Suche nach Beiträgen von bauchi
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7
Die Suche lieferte 64 Ergebnisse:
Re: tja, dann fang ich mal an...
von bauchi am 29.01.2009 18:36guter ansatz....
wir werden alles finden was wir brauchen, indem wir einfach die augen offen halten...
hier scheint sich also zu definieren in erlche richtung wir dabei schauen müssen. womit gleich alles so ist wies sein soll..
genau dafür ist dieses forum da... ;)
cool, weiter so..
ja, im osten liegt genügend land brach, auf das echt keienr anspruch erheben kann weil sich keiner drum kümmert.
wir erheben nur anspruch auf das land um das wir uns auch selbst wirklch kümmern können... und auch nur so lange wir darauf leben. aber wir weden es nciht unseren besutz nennen. es gehört alles allen...
wartet ab. wir werden finden.... zuerst ein bild davon machen was genau wir dabei suchen ;)
auf die von mir aufgestellte weiße leinwand mit malen wir jetzt also ein bild, das thema ist: woodland.
malt es vor eurem geistigen auge, und wenn ihr was auf papier bringen könnt, tut das, scannt es ein und ladet die bilder hoch. oder macht fotos wenn ihr bilder seht die dinge beschreiben die in euren köpfen vorgehen.
je mehr (intensiver) wir uns damit beschäftigen, desto schneller reagiert das morphogenetische feld mit materieller manifestation. und je einsgerichteter wir dabei vorgehen können desto konkreter wird diese manifestation. (das ist der grund warum man uns alltäglcih vor dem fernseher versammelt. so sind millionen von leuten einsgerichtet mit einer sache beschäftigt)
je mehr bildmeterial wir uns also gegenseitig zur verfügung stellen, desto leichter können wir uns einsgerichtet auf die gleichen vorstellungen konzentrieren. diese bilder brauchen unsere rechten gehirnhälften um zu verstehen.
lasst uns einen film basteln den wir uns alle zusammen ansehen könen vor unseren geistigen augen, jeder auf seine weise, wie immer, aber mit den gleichen bildern als grundlage. auf diese weise werden wir schaffen was immer wir uns vorstellen, wir haben es ja nie anders gemacht. wir beginnen hier nur bewußt damit, diese techniken für unsere eigenen interessen einzusetzen statt für die anderer...
also, weiße leinwand, und wunderland hat sich soeben als erster nen pinsel geschnappt und hat irgendeine landschaft im osten anskizziert....
kann man sich vorstellen, oder? wenn nicht, sucht bilder aus dem netz die es zeigen, und dann kann man es ;)
läuft gut an, so gefällt mir das. hier passiert von vorn herien genau das was passieren soll. sehr schön
"if you build it, they will come!"
Re: Hallo erstmaal...
von bauchi am 29.01.2009 17:57un-be-dingt!!
"if you build it, they will come!"
Re: Selbstversorgung
von bauchi am 29.01.2009 15:07na bestens... es scheint scon durchgesickert zu sein wie das alle shier funktioniert ;)
so hatte ich mir das gedacht
"if you build it, they will come!"
tja, dann fang ich mal an...
von bauchi am 28.01.2009 00:41also.....
grundgedanke dieser operation war das ziel, ende des jahres (2009) in einem eigenen woodland home in mitten vieler woodlandhomes in einem eigenen kleinen dörfchen im irgendwo mit meiner frau weihnachten zu feiern. als teil einer gemeinschaft die die augenhöhe kultiviert und einfach nur noch in ruhe leben will.
ich stelle mir ein autarkes leben auf eigenem land vor. eigen bedeutet dabei nicht daß jemand es besäße sondern daß wir es selbst bestellen, bebauen, gestalten können. ein leben, das wieder an natürliche umgangsformen und werte angelehnt ist, ohne dabei auf irgendwelchen fortschritt verzichten zu müssen.
in diesem dorf werden wir möglichkeiten schaffen, all denn eine chance zu geben ihre techniken vorzustellen oder fertig zu entwickeln die sich mit energiegewinnung auf alterntvien wegen beschäftigen. wir werden hanf anbauen, um daraus textilien, papier und kunsstoffe herzustellen. und ja, natürlcih auch zum rauchen.
in diesem dorf will ich den leuten zeigen wie das alles geht, auf diese weise kann ich endlcih mal nciht nur von all den dingen erzählen die ich so heraus gefunden habe sondern ich kann es vorleben, es zeigen!
jeder der dabei ist wird sich nützlich machen können und dadurch automatisch versorgt sein. keiner wird irgenwas tun müssen, alles basiert auf frei-willigkeit. jeder wird sich gemäß seiner interessen entfalten und weiter schulen können, skills werden unser "währung" sein, nicht nur noch materielle absolute werte, sodnern relative. manch einer würde ne million für ne wirklcih leibevolle umarmung geben wenn er jemanden finden würde der ihn einfach leibevoll umarmen würde, aber da kommt er mit seiner kohle nciht weit, was haben also absolute werte für einen sinn? einen wirtschaftlcihen, so viel dazu.
wirtschaft wird aber kein thema mehr sein. permakultur lässt jeden quadratmeter garten zu reinstem schalraffenland werden, und wir werden endlcih das paradies wieder in unserem planeten erkennen können.
dieses dorf soll als beisiel dafür dienen, wie man jedwede ansamlung von mesnchen ohne zwang abslout unter kontrolle halten kann. nämlcih indem man ihenn dabei selbst überlässt was sie gern machen würden.
regierungen oder sowas gibt es nicht, wir kennen auch keine grenzen mehr. tauchen probleme auf, setzen sich alle beteiligten zusammen und jeedr einzelne davon hat das recht seine gedanken mit auf den tisch zu bringen, bis eine umsetzbare lösung gefunden ist. dann ist der rat auch schon wieder aufgelöst und mit vereinten kräften geht es anstrengungslos und motiviert an die umsetzung der lösung. (versprochen, das geht, das mach ich nur so!) ;)
so, und jetzt tut mir der nacken weh vom tippen, ich werde das an anderer stelle weiter ausführen...
aber als anfang find ich das gar nicht so ungelungen... und ads tollste ist: das ist real!! das ist nichtmal mehr nur ein traum ich bin gerade tatsächlcih an der manifestation dieser gedanken am arbeiten. und so wird es -wie immer- dem allgemeinen einsatz und interesse entsprechend (als einsatz sehe ich jedwedes input, auch kritik) schritt für schirtt auf diese zeil zugehen...
gehen wirs an.. wer ist dabei?
"if you build it, they will come!"