Suche nach Beiträgen von Mokka

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 73 Ergebnisse:


Mokka

92, Männlich

Beiträge: 73

Re: Welche Wuppertal Rohrreinigung ist zum Empfehlen?

von Mokka am 27.01.2023 15:59

Du kannst die Wuppertal Rohrreinigung von Frank Seeberger empfehlen. Er ist ein erfahrener und zuverlässiger Rohrreiniger in Wuppertal, der schnell und effektiv arbeitet. Seine Preise sind fair und er bietet auch Notdienste an. Kunden schätzen besonders seine Freundlichkeit und seine fachliche Kompetenz. Insgesamt ist die Wuppertal Rohrreinigung von Frank Seeberger eine hervorragende Wahl für alle, die nach einem qualitativ hochwertigen und zuverlässigen Rohrreiniger suchen.

Frank Seeberger hat jahrelange Erfahrung in der Wuppertal Rohrreinigung und kennt sich mit allen Arten von Rohrverstopfungen aus. Er verwendet moderne Technologien und Ausrüstungen, um sicherzustellen, dass die Arbeit schnell und gründlich erledigt wird. Auch die Kundenzufriedenheit hat für ihn oberste Priorität und er wird immer sein Bestes geben, um alle Anliegen zu lösen.

Deshalb hoffe ich, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war, eine gute Rohrreinigung in Wuppertal zu finden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2023 16:00.

Mokka

92, Männlich

Beiträge: 73

Re: Tipps zum Rollrasen

von Mokka am 27.01.2023 15:57

Danke vielmals für die Tipps, werde ich mir mal merken!

Antworten

Mokka

92, Männlich

Beiträge: 73

Re: Tipps zum Garten

von Mokka am 23.01.2023 22:09

Ohh, wenn man sich zum Thema Garten informieren will, dann hat man echt verschiedene Quellen und Anhaltspunkte, die man sich anschauen kann. 
Ich bin auch kein großer grüner Daumen, aber ich bin trotzdem gerne im Garten. Es ist so, dass ich unterschiedliche Informationen gefunden habe, wenn es um das Thema Garten geht. 
Verschiedene Anhaltspunkte habe ich gefunden. 

Wenn du magst, kannst du dich hier gerne mal umschauen und gucken, ob du dich dort gut informieren kannst. 

Ich persönlich bin echt zufrieden, gucke da öfter mal rein, weil man sich echt gute Beiträge anschauen kann. Da wird auch sicherlich für dich was gutes dabei sein. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2023 22:09.

Mokka

92, Männlich

Beiträge: 73

Tipps zum Rollrasen

von Mokka am 17.01.2023 23:05

Servus ihr lieben, 

gerne würde ich wissen, ob mir jemand sagen kann, wie ich einen Rollrasen richtig verlege? Worauf achte ich denn?

Antworten

Mokka

92, Männlich

Beiträge: 73

Kann man Original Apple AirPods einzeln im Web kaufen?

von Mokka am 16.01.2023 08:46

Ich bin auf der Suche nach einem rechten Apple AirPod, denn ich leider vor ein paar Tagen im Wald verloren habe. Kann mir jemand sagen, ob man einzeln diese Dinger kaufen kann?

LG

Antworten

Mokka

92, Männlich

Beiträge: 73

Re: Tipps zu Vinyltapeten?

von Mokka am 15.01.2023 22:09

Guten Abend :) 

Da möchte ich auch gerne noch meine Erfahrungen nennen. Es ist so, dass ich mich auch nach neuen Tapeten umgesehen habe. Bei meiner Suche habe ich dann auch wirklich gute Informationen gefunden und habe auch gute Angebote gefunden. 
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, was er wo kaufen will.
Kommt natürlich auch immer auf den Geschmack an, den man hat und was man ausgeben will.

Echt gute Vinyltapeten habe ich online gefunden. 
Die bieten dort im Shop auch viele andere Tapeten an, zum Bsp auch selbstklebende. Die finde ich auch echt interessant. 

Gucke dich doch auch einfach mal dort um, wird dir sicherlich ein guter Anhaltspunkt sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2023 22:09.

Mokka

92, Männlich

Beiträge: 73

Konditoreibedarf kaufen

von Mokka am 11.01.2023 13:10

Hi zusammen!

Wer von euch kann mir sagen, wo ich mir den passenden Konditoreibedarf kaufen kann?
Was genau suche ich da?

Antworten

Mokka

92, Männlich

Beiträge: 73

Re: WECK Gläser finden

von Mokka am 07.01.2023 23:26

Wenn du Weck Gläser finden möchtest, gibt es verschiedene Möglichkeiten:


-Du kannst in einem Geschäft für Haushaltswaren oder in einem Supermarkt nach Weck Gläsern suchen. Dort gibt es in der Regel eine Auswahl an verschiedenen Größen und Formen.

-Du kannst auch online nach Weck Gläsern suchen. Es gibt viele Online-Shops, die Weck Gläser anbieten, und du hast so die Möglichkeit, das Angebot verschiedener Anbieter zu vergleichen.

-Du kannst auch bei Second-Hand-Läden oder auf Flohmärkten nach Weck Gläsern suchen. Dort kannst du oft günstigere Preise finden, allerdings gibt es dort oft nicht so viele Auswahlmöglichkeiten.

-Du kannst auch bei Tauschbörsen oder auf Plattformen wie eBay nach Weck Gläsern suchen. Dort gibt es oft eine große Auswahl an verschiedenen Gläsern und du kannst auch gebrauchte Gläser finden.

Ich habe mich online umgeschaut und habe dabei die Seite https://www.flaschenland.de gefunden. Da kann man sich echt gute Gläser finden, die gibt es da auch in verschiedenen Varianten. 
Aus dem Grund ist es auch so, dass du dich dort auch mal umschauen kannst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2023 23:26.

Mokka

92, Männlich

Beiträge: 73

Re: Onlineshop für Führungsringe

von Mokka am 07.01.2023 11:10

Ja, es gibt mehrere Onlineshops, die Führungsringe verkaufen. Du kannst zum Beispiel bei Amazon, eBay oder einem spezialisierten Industriebedarfshändler wie z.B. sealsupply.de einkaufen. Es wäre auch hilfreich, wenn du spezifizieren könntest, welche Art von Führungsringen du suchst, damit ich dir noch weiterhelfen kann.

Aber ich denke auch, dass es nicht schlecht wäre einen Blick bei Sealsupply zu werfen, wo du dich mehr über die passenden Führungsringe informieren kannst. Möchte noch erwähnen, dass sie auch Dichtungen im Angebot haben, so auch andere tolle Produkte, auch die richtigen O-Ringe.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2023 11:11.

Mokka

92, Männlich

Beiträge: 73

Re: Lampen für den Eingang

von Mokka am 07.01.2023 11:08

Danke vielmals für deine Hilfe, habe es schon richtig gefunden und angepasst

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite