Suche nach Beiträgen von Mokka

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 72 Ergebnisse:


Mokka

92, Männlich

Beiträge: 72

Re: Tapete kaufen

von Mokka am 15.12.2022 21:36

Guten Abend :)

Eigentlich kann man sich unterschiedliche Tapeten online finden.
Ich finde sogar, dass die Auswahl im Web echt top ist und man beim Kauf auch sparen kann. Ich jedenfalls muss sagen, dass ich meine Raufasertapete online gekauft habe. 
Unterschiedliche Informationen habe ich dann auch gefunden, mich umgesehen und auch gute Angebote für mich gefunden.

Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Da im Shop kann man sich dann auch echt gut umgucken.
Wenn du also magst, kannst du dich auch mal da umschauen.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2022 21:36.

Mokka

92, Männlich

Beiträge: 72

Unternehmen für Entrümpelung

von Mokka am 12.12.2022 12:41

Hey zusammen,

kann mir wer sagen, wo man sich informieren kann zu einem Unternehmen für eine Entrümpelung?

Antworten

Mokka

92, Männlich

Beiträge: 72

Re: Pflanzen online kaufen

von Mokka am 12.12.2022 10:47

Hey :)

Gerne möchte ich dir meine Erfahrungen nennen, du kannst dann am Ende für dich entscheiden, wie du vorgehen willst.
Pflanzen kann man sich auch echt gut online kaufen. 
Doch ich muss sagen, dass jeder sowieso für sich entscheiden muss, was er sich kaufen will.
Kommt auch darauf an, was man halt haben will :)

Ich habe mich auch eine Weile umgeschaut und habe dann auch echt gute Angebote gefunden.

Habe dann auch den Chinaschilf gefunden. 
Da im Shop kann man aber auch viele andere Pflanzen finden. Denke, da wird auch was für dich dabei sein.

Gucke dich einfach mal um.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2022 10:48.

Mokka

92, Männlich

Beiträge: 72

Suche Bekleidungsstoffe für Outdoor Kleidung

von Mokka am 11.12.2022 12:32

Vielleicht kann mir jemand hier helfen, wo ich denn gute Bekleidungstoffe im Web für Outdoor Kleidung finden kann? Was könnt ihr mir da empfehlen?

Antworten

Mokka

92, Männlich

Beiträge: 72

Re: Briefkasten finden

von Mokka am 10.12.2022 18:06

Gruß^^

Eigentlich kann man sich wunderbar im Web umschauen. Im Baumarkt natürlich auch, aber ich finde, dass die Preise online wirklich besser sind und man auch eine größere Auswahl hat. Ich zum Beispiel habe mich auch im Web umgesehen und habe dabei dann auch echt gute Modelle gefunden.
Was möchtest du denn ausgeben?
Ich habe mir zum Bsp die Modelle von Burg-Wächter angesehen. Die finde ich echt gut, sind auch hochwertig. 

Aber kannst dir ja selber mal einen Überblick machen und gucken, was du so finden kannst. 

Ich habe mir dort jedenfalls einen bestellt und bin richtig zufrieden. Versand ging auch schnell und ich muss auch sagen, dass die Preise wirklich gut sind.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2022 18:06.

Mokka

92, Männlich

Beiträge: 72

Baufinanzierung finden

von Mokka am 06.12.2022 21:53

Gruß an dich :) 

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand von euch sagen kann, wo ich mich umgucken kann zum Thema Baufinanzierung?

Danke!

Antworten

Mokka

92, Männlich

Beiträge: 72

Re: Geld fürs Alter sparen

von Mokka am 29.11.2022 16:22

Hast du sich schon über die verschiedenen Online-Sparoptionen informiert? Ich persönlich hoffe, dass ich die zu den besten Sparmöglichkeiten führen kann.

 

Ein Blick auf gedezu.de ist keine schlechte Idee. Dort gibt es einige ausgezeichnete Ratschläge und Informationen über die Vorteile des Sparens für den Ruhestand.

Ich habe auch online nach ähnlichen Ratschlägen gesucht, und wenn man bedenkt, wie teuer im Moment alles ist, macht es Sinn, etwas Geld für den Ruhestand zurückzulegen, denn man weiß nie, was passieren könnte. Mehr Infos kannst du daher auf den Beitrag von https://gedezu.de/altersvorsorge/sparen-fuers-alter/ finden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2022 16:22.

Mokka

92, Männlich

Beiträge: 72

Re: Firma für vakuumisolierte Transferleitungen

von Mokka am 29.11.2022 16:20

Da schon eine gute Firma gefunden? :)

Antworten

Mokka

92, Männlich

Beiträge: 72

Firma für vakuumisolierte Transferleitungen

von Mokka am 29.11.2022 15:43

Kann mir jemand hier helfen, wo ich denn eine zuverlässige Firma für vakuumisolierte Transferleitungen finden kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen? Gibt es denn einige gute Tipps vielleicht?

LG

Antworten

Mokka

92, Männlich

Beiträge: 72

Re: Suche Firma für Treppenhäuser

von Mokka am 28.11.2022 15:46

Ich habe deine Frage in diesem Forum gefunden und hoffe, dass ich dir bei der Suche nach einer schönen Treppe helfen kann. Wenn du noch auf der Suche bist, kann es nicht schaden, bei mein-treppenhaus.de vorbeizuschauen.


Eine tolle Firma mit einer großen Auswahl an Treppen und Treppenhäusern ist dort zu finden. Auf der Homepage gibt es natürlich noch mehr Informationen und ich hoffe, ich konnte Ihnen ein wenig weiterhelfen. Da wir auch eine Treppe von Grohskurth haben, kann ich ihre Treppen nur weiterempfehlen, wobei die Preise auch Top sind.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2022 15:46.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite