Suche nach Beiträgen von Mokka

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 74 Ergebnisse:


Mokka

92, Männlich

Beiträge: 74

Job in Meran finden

von Mokka am 24.10.2022 14:30

Guten Tag zusammen,

wer von euch kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach Jobs in Meran?
Ich werde nämlich bald dort in die Gemeinde in Südtirol ziehen und möchte mich natürlich auch zurechtfinden und einen Job haben.

Wo gucke ich mich um?

Antworten

Mokka

92, Männlich

Beiträge: 74

Welche Autoverwertung anschauen?

von Mokka am 20.10.2022 22:57

Wer kann mir sagen, an welche Autoverwertung ich mich wenden kann im Raum Frankfurt?

Antworten

Mokka

92, Männlich

Beiträge: 74

Neue Kryptowährung mit Potenzial 2022

von Mokka am 19.10.2022 18:19

Kann mir jemand hier helfen, wo ich einige gute neue Kryptowährungen mit Potenzialn finden kann? Was könnt ihr mir da empfehlen? Habt ihr einige Tipps vielleicht?

Antworten

Mokka

92, Männlich

Beiträge: 74

Suche GPS Tracker

von Mokka am 21.09.2022 13:02

Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wo ich mich im Web für einen guten GPS Tracker schlaumachen kann? Habt ihr Tipps, wo ich sowas im Web finden und bestellen kann?

Antworten

Mokka

92, Männlich

Beiträge: 74

Re: Outdoor Stoff kaufen

von Mokka am 13.09.2022 20:32

Hi^^

Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich verschiedene Shops und Anbieter finden kann. 
Hänge in meiner Freizeit auch gerne an der Nähmaschine und habe auch schon bisschen was an Zubehör im Web gekauft. Da kann ich mich gar nicht beklagen. Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wo er was kaufen will.
Ich jedenfalls habe dann auch die Seite https://www.stoff4you.de/Stoffe/Markisenstoffe/Markisen-und-Outdoor-Stoff-Spain-Sun-Dschungel.html gefunden. Ein wirklich guter Shop, wo man sich unterschiedliche Outdoor Stoffe finden kann.

Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne mal dort umschauen und gucken, wie du vorgehen willst.
Der Versand geht echt schnell und ich muss auch sagen, dass die Preise bei denen fair sind. 2 Mal habe ich bereits bei denen bestellt und beide Male ist alles gut abgelaufen :)

Hoffe, dass es dir helfen kann.

Alles Gute

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2022 20:32.

Mokka

92, Männlich

Beiträge: 74

Re: Schutzhülle für Sonnenschirm

von Mokka am 29.08.2022 20:56

Habe deine Frage im Forum gefunden und möchte dir helfen sowas zu finden. Da ich auch einen großen Sonnenschirm habe, habe ich auch nach einer Abdeckung für meinen Sonnenschirm gesucht. Bzw. habe ich nach einer Schutzhülle für den Sonnenschirm gesucht. 

Die Suche war nicht schwer, die Seite schutzhuellenprofi.de hat mir bei der Suche da echt weitergeholfen, für unseren Sonnenschirm benutzt mein mann diese Abdeckung hier .Über dieser Seite habe ich die richtige Schutzhülle bzw. Sonnenschirmhülle gefunden und auch bestellt. Möchte noch erwähnen, dass man über dieser Seite auch Abdeckungen für Möbel, Grills, Strandkörbe finden und die Preise sind auch super.

Antworten

Mokka

92, Männlich

Beiträge: 74

Re: Bauen mit Holz, Ideen?

von Mokka am 29.08.2022 20:42

Könntest du dich schon schlaumachen, wie du mit Holz bauen kannst? Da interessiert es mich auch, was du so planierst, mit Holz zu bauen? Da ich von meinem Vater das Wissen über den Holzbau geerbt habe, habe ich nach Tipps zu dem Holzbau gesucht.

Die Seite Haus Bau Blog hat mir da echt gut geholfen einige echt gute Tipps und Ideen zu finden, um mit dem Holzbau richtig anzufangen. Habe über ihrer Hilfe einige echt gute Ideen gefunden, jetzt habe ich neue Holztreppen die ich über alles liebe. Am besten auch selber noch einen Blick auf ihrem Blog werfen.

Antworten

Mokka

92, Männlich

Beiträge: 74

Re: Tipps zum Ventilator

von Mokka am 29.08.2022 20:39

Einen guten Ventilator gefunden?

Antworten

Mokka

92, Männlich

Beiträge: 74

Re: Ventilator kaufen

von Mokka am 01.08.2022 15:13

Hey^^

Wenn man sich mal im Web umsieht, findet man echt gute Modelle & Hersteller.
Auch ich habe mich im Internet umgeschaut und habe dabei dann auch echt gute Modelle gefunden, auch preislich vollkommen in Ordnung. 
Wo hast du dich denn umgeschaut und was sind eure Erfahrungen?

Ich persönlich habe mich überwiegend online umgeschaut.
Habe einen Deckenventilator leise gefunden und habe auch wirklich gute Modelle gefunden. 
Da habe ich dann auch einen wirklich guten Ventilator gefunden. 

Wenn du also magst, kannst du dich dort auch mal umsehen. Es wird dir sicherlich ein guter Anhaltspunkt sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2022 15:15.

Mokka

92, Männlich

Beiträge: 74

Tipps zum Ventilator

von Mokka am 28.07.2022 16:19

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich wissen will, ob mir jemand einen Ventilator empfehlen kann?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite