BIG24 auf Apple Music – lohnt sich das Anhören?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Mirko

46, male

Re: BIG24 auf Apple Music – lohnt sich das Anhören?

from Mirko on 02/09/2026 07:14 AM

Danke für die Rückmeldung.

Reply

ThreadHunter

91, male

from ThreadHunter on 02/03/2026 11:25 AM

Danke für deinen Tipp! Genau solche ehrlichen Eindrücke habe ich gesucht – ich werde mir jetzt alle Tracks in Ruhe anhören

Reply

EchoSphere

31, male

from EchoSphere on 02/03/2026 11:21 AM

Hey! Ich kann dir da auf jeden Fall Feedback geben. Ich habe big24 vor kurzem selbst auf Apple Music entdeckt und mir mehrere Songs angehört. Was mir besonders gefällt: Der Sound wirkt authentisch und hat seinen eigenen Charakter – keine überproduzierten Standard-Tracks. Für mich ist big24 apple music ideal, wenn man Musik für verschiedene Situationen sucht – beim Arbeiten, unterwegs oder einfach zum Entspannen. Wer selbst reinhören will, kann direkt hier auf das Profil gehen 
https://music.apple.com/at/artist/big24/1861464256 Meiner Meinung nach lohnt es sich definitiv, apple music big24 genauer anzuschauen – die Songs bleiben hängen und machen Lust auf mehr.

Reply

ThreadHunter

91, male

BIG24 auf Apple Music – lohnt sich das Anhören?

from ThreadHunter on 02/03/2026 11:08 AM

Hallo zusammen! Ich habe letztens beim Durchstöbern von Apple Music etwas entdeckt, das mich richtig neugierig gemacht hat – big24. Normalerweise höre ich eher bekannte Künstler, aber manchmal stößt man auf Profile, die sofort auffallen.
Bei apple music big24 war das so: Die Musik hat eine interessante Mischung aus Atmosphäre und Energie, die man nicht oft findet. Ich frage mich jetzt, ob andere von euch big24 apple music schon kennen und wie ihr die Songs findet. Bleibt die Musik spannend, auch nach mehrmaligem Hören, oder ist es eher etwas für einen kurzen Moment?
Freue mich über eure ehrlichen Meinungen und vielleicht ein paar Tipps, welche Tracks man zuerst ausprobieren sollte.

Reply

« Back to forum