Innere Unruhe
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Innere Unruhe
von Walter am 09.02.2026 07:15Moin. Ich fühle mich in letzter Zeit ständig extrem unruhig и angespannt, was mir auch im Job echt Probleme bereitet. Herkömmliche Entspannungsmethoden helfen mir kaum weiter. Hat hier jemand Erfahrung mit pflanzlichen Alternativen unter ärztlicher Aufsicht gemacht?
Re: Innere Unruhe
von Mirko am 09.02.2026 07:18Ich kenne diesen Zustand gut, bei mir war es ähnlich stressbedingt. Ich habe mich dann für eine telemedizinische Beratung entschieden, statt mich mit Chemie vollzupumpen. Die Ärzte dort prüfen deine Situation genau und alles läuft rechtlich absolut sicher über Apotheken ab. Das ist ein seriöser Weg, wie man ganz offiziell Medizinisches Cannabis auf Rezept kaufen kann, zum Beispiel über dieses Portal https://releaf.com/de .
Re: Innere Unruhe
von Walter am 09.02.2026 07:22Danke für deine Einschätzung. Dass ein Facharzt den ganzen Prozess begleitet, ist mir bei der Sache extrem wichtig. Ich werde mir die Infos auf der Seite mal in Ruhe durchlesen.

Antworten