Ventilator kaufen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nino

92, Männlich

Beiträge: 74

Ventilator kaufen

von Nino am 01.08.2022 15:09

Servus!

Ich wende mich an euch, weil ich wissen will, ob mir jemand einen Ventilator empfehlen kann?
Auch ich muss sagen, dass ich mich schon mal informiert habe und habe dabei auch unterschiedliche Hersteller gefunden. Aus dem Grund wollte ich euch gerne fragen und schauen, was ihr mir da empfehlen würdet?

Wichtig ist mir, dass es auch ein guter Ventilator ist, welcher leise ist. Meine kleine schläft nämlich auch sehr unruhig und wird schnell wach.
Aus dem Grund muss es ein leises Modell sein.

Was sind denn eure Ratschläge an mich?

Antworten

Mokka

92, Männlich

Beiträge: 73

Re: Ventilator kaufen

von Mokka am 01.08.2022 15:13

Hey^^

Wenn man sich mal im Web umsieht, findet man echt gute Modelle & Hersteller.
Auch ich habe mich im Internet umgeschaut und habe dabei dann auch echt gute Modelle gefunden, auch preislich vollkommen in Ordnung. 
Wo hast du dich denn umgeschaut und was sind eure Erfahrungen?

Ich persönlich habe mich überwiegend online umgeschaut.
Habe einen Deckenventilator leise gefunden und habe auch wirklich gute Modelle gefunden. 
Da habe ich dann auch einen wirklich guten Ventilator gefunden. 

Wenn du also magst, kannst du dich dort auch mal umsehen. Es wird dir sicherlich ein guter Anhaltspunkt sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2022 15:15.

Nino

92, Männlich

Beiträge: 74

Re: Ventilator kaufen

von Nino am 01.08.2022 15:18

Danke dir für deinen Rat und deine schnelle Antwort.
Auch ich habe mich mal im Web umgesehen, kann mich aus dem Grund nicht entscheiden. 
Deshalb denke ich auch, dass mir dein Tipp wirklich helfen wird.

Ich werde mir da etwas Zeit nehmen und schauen, dass ich mir die Ventilatoren anschaue. 
Aber ich bin sicher, dass es mir ein guter Anhaltspunkt sein wird.

Vielen Dank!
LG

Antworten

« zurück zum Forum