Outdoor Stoff kaufen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nino

92, Männlich

Beiträge: 74

Outdoor Stoff kaufen

von Nino am 13.09.2022 20:22

Servus!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand sagen kann, wo ich mir den passenden Outdoor Stoff finden kann?

Ich nähe sehr gerne und bin auch oft an der Nähmaschine.
Da will ich auch gerne mal versuchen, was für meinen Outdoor Bereich zu machen. Ich habe mich zwar schon einmal umgeschaut und muss sagen, dass es echt viele Shops gibt. 

Kann mich da wirklich nicht entscheiden. Da ist die Auswahl echt zu groß.
Wo kauft ihr denn so eure Stoffe und wo sollte ich mich am besten mal umschauen?

Ich stehe da echt auf dem Schlauch und würde mich super auf eure Hilfe freuen.

Antworten

Mokka

92, Männlich

Beiträge: 73

Re: Outdoor Stoff kaufen

von Mokka am 13.09.2022 20:32

Hi^^

Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich verschiedene Shops und Anbieter finden kann. 
Hänge in meiner Freizeit auch gerne an der Nähmaschine und habe auch schon bisschen was an Zubehör im Web gekauft. Da kann ich mich gar nicht beklagen. Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wo er was kaufen will.
Ich jedenfalls habe dann auch die Seite https://www.stoff4you.de/Stoffe/Markisenstoffe/Markisen-und-Outdoor-Stoff-Spain-Sun-Dschungel.html gefunden. Ein wirklich guter Shop, wo man sich unterschiedliche Outdoor Stoffe finden kann.

Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne mal dort umschauen und gucken, wie du vorgehen willst.
Der Versand geht echt schnell und ich muss auch sagen, dass die Preise bei denen fair sind. 2 Mal habe ich bereits bei denen bestellt und beide Male ist alles gut abgelaufen :)

Hoffe, dass es dir helfen kann.

Alles Gute

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2022 20:32.

Nino

92, Männlich

Beiträge: 74

Re: Outdoor Stoff kaufen

von Nino am 19.10.2022 19:23

Danke für deine Hilfe!

Antworten

« zurück zum Forum