Geld fürs Alter sparen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nino

92, Männlich

Beiträge: 74

Geld fürs Alter sparen

von Nino am 29.11.2022 16:07

Kann mir jemand hier helfen, wie ich Geld für den Alter sparen kann? Was könnt ihr mir da empfehlen? Gibt es einige gute Tipps?

Antworten

Mokka

92, Männlich

Beiträge: 73

Re: Geld fürs Alter sparen

von Mokka am 29.11.2022 16:22

Hast du sich schon über die verschiedenen Online-Sparoptionen informiert? Ich persönlich hoffe, dass ich die zu den besten Sparmöglichkeiten führen kann.

 

Ein Blick auf gedezu.de ist keine schlechte Idee. Dort gibt es einige ausgezeichnete Ratschläge und Informationen über die Vorteile des Sparens für den Ruhestand.

Ich habe auch online nach ähnlichen Ratschlägen gesucht, und wenn man bedenkt, wie teuer im Moment alles ist, macht es Sinn, etwas Geld für den Ruhestand zurückzulegen, denn man weiß nie, was passieren könnte. Mehr Infos kannst du daher auf den Beitrag von https://gedezu.de/altersvorsorge/sparen-fuers-alter/ finden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2022 16:22.

Kaman

28, Männlich

Beiträge: 3

Re: Geld fürs Alter sparen

von Kaman am 30.11.2022 10:06

Ich habe das Thema hier gefunden und wollte meine Meinung zum Investieren und Sparen für Alter mitteilen.

Nun, ich denke, dass einige ETFs viel Potenzial haben. Ich denke, ETFs werden in den nächsten Jahren wachsen und es lohnt sich auf jeden Fall, in sie zu investieren.

Ich investiere schon seit einiger Zeit in ETFs und ich kann sagen, dass man damit gutes Geld verdienen kann.
Die Seite ETF Nachrichten hat mir schon einmal geholfen, einen guten Broker zu finden.

Wenn du dich auch für so etwas interessierst, kannst du dort wirklich gute Tipps für ETF, Krypto, Aktien, Depots und vieles mehr bekommen.

Antworten

« zurück zum Forum