WECK Gläser finden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nino

92, Männlich

Beiträge: 74

WECK Gläser finden

von Nino am 07.01.2023 23:11

Hi zusammen,

habe nun echt so einiges zum Thema einwecken gehört. Nun möchte ich auch gerne mal das Einwecken ausprobieren. 
Wo finde ich denn die passenden Gläser und worauf achte ich?

Antworten

Mokka

92, Männlich

Beiträge: 73

Re: WECK Gläser finden

von Mokka am 07.01.2023 23:26

Wenn du Weck Gläser finden möchtest, gibt es verschiedene Möglichkeiten:


-Du kannst in einem Geschäft für Haushaltswaren oder in einem Supermarkt nach Weck Gläsern suchen. Dort gibt es in der Regel eine Auswahl an verschiedenen Größen und Formen.

-Du kannst auch online nach Weck Gläsern suchen. Es gibt viele Online-Shops, die Weck Gläser anbieten, und du hast so die Möglichkeit, das Angebot verschiedener Anbieter zu vergleichen.

-Du kannst auch bei Second-Hand-Läden oder auf Flohmärkten nach Weck Gläsern suchen. Dort kannst du oft günstigere Preise finden, allerdings gibt es dort oft nicht so viele Auswahlmöglichkeiten.

-Du kannst auch bei Tauschbörsen oder auf Plattformen wie eBay nach Weck Gläsern suchen. Dort gibt es oft eine große Auswahl an verschiedenen Gläsern und du kannst auch gebrauchte Gläser finden.

Ich habe mich online umgeschaut und habe dabei die Seite https://www.flaschenland.de gefunden. Da kann man sich echt gute Gläser finden, die gibt es da auch in verschiedenen Varianten. 
Aus dem Grund ist es auch so, dass du dich dort auch mal umschauen kannst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2023 23:26.

« zurück zum Forum