Gibt es seriöse Ghostwriter für Studierende in der Schweiz?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ThreadHunter

91, Männlich

Gibt es seriöse Ghostwriter für Studierende in der Schweiz?

von ThreadHunter am 27.10.2025 10:40

Hi Leute,
ich bin gerade dabei, meine Diplomarbeit an der ETH Zürich zu schreiben, und ehrlich gesagt – ich bin komplett überfordert.  Das Thema ist komplex, die Zeit drängt, und mein Betreuer ist ständig auf Konferenzen. Ich hab schon daran gedacht, mir Unterstützung von einem Ghostwriter zu holen, aber ich will auf keinen Fall an eine unseriöse Seite geraten. Es gibt so viele Angebote, dass man gar nicht mehr weiß, wem man trauen kann. Hat jemand in der Schweiz gute Erfahrungen gemacht?

Antworten

EchoSphere

31, Männlich

Re: Gibt es seriöse Ghostwriter für Studierende in der Schweiz?

von EchoSphere am 27.10.2025 11:04

Hey, ich war genau in derselben Situation. Ich hab ewig recherchiert und dann https://diplomarbeit-ghostwriter.de/ghostwriter-schweiz/ gefunden. Das ist kein 08/15-Anbieter, sondern wirklich auf Schweizer Studierende spezialisiert. Die Ghostwriter dort kennen sich mit hiesigen Unis, Sprachstilen und akademischen Standards aus. Ich hab Unterstützung bei der Literaturrecherche und Struktur bekommen – das hat mir unglaublich geholfen, wieder einen klaren Kopf zu kriegen. Und das Beste: alles läuft anonym und seriös, keine versteckten Kosten. Ich hab mich total sicher gefühlt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2025 11:05.

ThreadHunter

91, Männlich

Re: Gibt es seriöse Ghostwriter für Studierende in der Schweiz?

von ThreadHunter am 27.10.2025 11:14

Oh wow, danke! Ich dachte schon, in der Schweiz gibt's sowas gar nicht seriös. Ich werd mir das gleich anschauen!

Antworten

« zurück zum Forum