Black Friday 2025 – gute Angebote für kreative Köpfe?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ThreadHunter

91, Männlich

Black Friday 2025 – gute Angebote für kreative Köpfe?

von ThreadHunter am 12.11.2025 13:50

Hallo zusammen! Der Black Friday 2025 steht ja schon wieder in den Startlöchern, und ich frage mich, ob es dieses Jahr gute Angebote speziell für Kreative, Designer oder Künstler geben wird. Ich arbeite als Freelancerin im Grafikdesign und brauche immer wieder neue Technik oder Zubehör – Grafiktablett, Monitor, vielleicht auch Software. In den letzten Jahren waren die meisten Aktionen eher auf Fernseher und Smartphones ausgelegt. Ich hoffe, diesmal gibt's wieder echte Deals für die kreative Szene. Hat jemand von euch vielleicht schon etwas entdeckt oder eine gute Übersicht gefunden, wo man gezielt nach Black-Friday-Angeboten für Künstler schauen kann?

Antworten

EchoSphere

31, Männlich

Re: Black Friday 2025 – gute Angebote für kreative Köpfe?

von EchoSphere am 12.11.2025 13:55

Hey! Ich hab mich dieses Jahr auch schon frühzeitig umgesehen, weil viele Anbieter ja schon im November starten – „Black Month" scheint jetzt echt ein Ding zu sein . Ich bin dabei auf diese Seite gestoßen https://www.kunstplaza.de/produktempfehlungen/2024-black-friday-deals-fuer-kreative-kuenstler/
Die haben eine super Übersicht speziell für kreative Menschen: Angebote für Künstlerbedarf, Fotozubehör, Design-Tools, Grafiktabletts und vieles mehr. Ich fand's echt hilfreich, weil dort nicht nur Produkte aufgelistet sind, sondern auch kurz erklärt wird, was sie besonders macht. Ich hab mir dort letztes Jahr ein Set hochwertiger Marker bestellt – zum halben Preis! Dieses Jahr hoffe ich auf gute Deals für digitale Zeichen-Tools.

Antworten

ThreadHunter

91, Männlich

Re: Black Friday 2025 – gute Angebote für kreative Köpfe?

von ThreadHunter am 12.11.2025 14:09

Perfekt, danke! Genau so was habe ich gesucht – endlich mal eine Sammlung, die nicht nur Elektronik zeigt, sondern wirklich kreative Produkte.

Antworten

« zurück zum Forum