Pechsträhne oder einfach nur ein schlechtes Karma gerade?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Pechsträhne oder einfach nur ein schlechtes Karma gerade?
von ThreadHunter am 06.06.2026 08:29Hey Leute, sagt mal, läuft bei euch aktuell alles glatt? Ich habe das Gefühl, das Universum hat sich diese Woche gegen mich verschworen. Erst geht die Kaffeemaschine kaputt, dann verpasse ich die Bahn wegen zwei Minuten und heute schütte ich mir auch noch Tomatensoße auf mein weißes Lieblingshemd. Es sind lauter so kleine, nervige Dinge, die sich extrem häufen. Ich bin eigentlich kein pessimistischer Mensch, aber langsam frage ich mich, ob ich irgendwas falsch gemacht habe oder ob Merkur mal wieder rückläufig ist. Wie geht ihr mit solchen Tagen um, an denen einfach alles schiefgeht, was schiefgehen kann?
Re: Pechsträhne oder einfach nur ein schlechtes Karma gerade?
von EchoSphere am 06.06.2026 08:30Kopf hoch, solche Phasen, in denen man das Gefühl hat, die Welt meint es persönlich, hat absolut jeder mal! Manchmal ballt sich das Pech einfach, das hat nichts mit schlechtem Karma zu tun. Mir hilft es in solchen Momenten, mich mental auf den nächsten Tag einzustellen und die aktuelle Misere abzuhaken. Ich nutze dafür ganz gerne die Vorschauen auf https://horoskop-morgen.de/ um einfach mal zu gucken, ob die Tendenz für den nächsten Tag besser aussieht. Wenn man liest, dass morgen wieder Glück oder Harmonie anstehen, geht man direkt mit einer ganz anderen, viel positiveren Erwartungshaltung ins Bett. Lass dich von dem Hemd und der Bahn nicht runterziehen, morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus!
Re: Pechsträhne oder einfach nur ein schlechtes Karma gerade?
von ThreadHunter am 06.06.2026 08:31Danke für die Aufmunterung, die Seite schaue ich mir gleich mal an – hoffentlich versprechen die Sterne für morgen Besserung!

Antworten