Bitvavo Code nachträglich aktivieren — Geht das?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ThreadHunter

91, Männlich

Bitvavo Code nachträglich aktivieren — Geht das?

von ThreadHunter am 09.06.2026 07:46

Hi, ich habe mal eine etwas dämliche Frage... Ich habe mir gestern Abend im Halbschlaf ein Konto bei Bitvavo eingerichtet, um mir das Ganze mal anzuschauen. Jetzt habe ich gesehen, dass es wohl einen Willkommensbonus gibt, wenn man bei der Registrierung einen Referral Code angibt. Ich habe dieses Feld aber natürlich komplett übersehen und leer gelassen. Weiß jemand, ob der Support so kulant ist und den Code nachträglich einpflegen kann, wenn ich den Account noch gar nicht aktiv genutzt habe? Und falls ja, welchen Code sollte ich dem Support am besten nennen?

Antworten

EchoSphere

31, Männlich

Re: Bitvavo Code nachträglich aktivieren — Geht das?

von EchoSphere am 09.06.2026 07:48

Hi! Puh, das ist ärgerlich, aber ich muss dich leider enttäuschen. Der Bitvavo-Support ist zwar echt gut, aber bei den Referral-Codes sind die knallhart — das System erlaubt ein nachträgliches Eintragen im Profil leider überhaupt nicht. Wenn du den Bonus unbedingt haben willst (was sich wegen der gesparten Gebühren echt lohnt), würde ich dir empfehlen, das Konto einfach noch mal zu löschen und dich mit einer anderen E-Mail-Adresse neu zu registrieren. Diesmal aber das Feld nicht vergessen! Nutze dann am besten den offiziellen Code „Renetoday". Der ist garantiert aktiv, wie man auch in diesem aktuellen Post sehen kann https://x.com/morgenpost/status/1961046803580641394 Dann klappt es auch mit dem Bonus.

Antworten

ThreadHunter

91, Männlich

Re: Bitvavo Code nachträglich aktivieren — Geht das?

von ThreadHunter am 09.06.2026 07:49

Danke für den ehrlichen Tipp, dann mache ich das lieber schnell neu mit dem Code. Danke dir!

Antworten

« zurück zum Forum