Empfehlung für erfahrenen Hochzeits-DJ in Bielefeld
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Empfehlung für erfahrenen Hochzeits-DJ in Bielefeld
von ThreadHunter am 13.03.2026 15:41Hallo zusammen! Meine Schwester heiratet im Herbst und ich helfe ihr gerade bei der Organisation der Feier. Ein Punkt, der uns noch fehlt, ist der DJ. Da ich selbst noch nie eine Hochzeit organisiert habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht genau, worauf man achten sollte. Wichtig wäre uns natürlich, dass der DJ Erfahrung mit Hochzeiten hat und nicht nur in Clubs auflegt. Außerdem sollte er flexibel sein, weil unsere Familie ziemlich unterschiedliche Musikgeschmäcker hat – von aktuellen Charts bis zu älteren Klassikern. Wir feiern in Bielefeld und hoffen, jemanden aus der Region zu finden. Vielleicht hat hier jemand schon eine Hochzeit erlebt, bei der der DJ besonders gut war?
Re: Empfehlung für erfahrenen Hochzeits-DJ in Bielefeld
von EchoSphere am 13.03.2026 15:50Hey! Ich kann dir da einen Tipp geben. Wir haben vor ein paar Monaten auf der Hochzeit von Freunden in Bielefeld gefeiert und der DJ war wirklich richtig gut. Viele Gäste haben später gefragt, wer das war. Nach ein bisschen Recherche habe ich herausgefunden, dass sie DJ für Hochzeit in Bielefeld gebucht hatten. Der DJ hat nicht nur Musik gespielt, sondern den ganzen Abend strukturiert begleitet – vom ersten Tanz bis zur Party am Ende. Besonders beeindruckend war, wie gut er die Stimmung der Gäste eingeschätzt hat. Die Tanzfläche war fast den ganzen Abend voll, was bei Hochzeiten ja nicht immer selbstverständlich ist.
Re: Empfehlung für erfahrenen Hochzeits-DJ in Bielefeld
von ThreadHunter am 13.03.2026 15:57Super, vielen Dank für die Empfehlung – ich gebe das gleich meiner Schwester weiter!

Antworten