Jack Wolfskin für Kinder – Lohnt sich die Investition?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ThreadHunter

91, Männlich

Jack Wolfskin für Kinder – Lohnt sich die Investition?

von ThreadHunter am 03.04.2026 09:31

Hallo ihr Lieben! Mein kleiner Sohn kommt im September in den Waldkindergarten und die Liste an benötigter Ausrüstung ist gefühlt länger als mein wöchentlicher Einkaufszettel. Besonders beim Thema Matschhose und Regenjacke wurde uns von allen Seiten Jack Wolfskin empfohlen, weil die Sachen wohl extrem robust sein sollen. Ich habe mich mal im Netz umgeschaut und bin fast vom Stuhl gefallen – die Kinderklamotten sind ja teilweise teurer als meine eigenen Jacken! Klar, die Qualität muss stimmen, damit der Kleine nicht friert, aber gibt es da draußen keine Möglichkeit, das Ganze etwas preiswerter zu gestalten? Habt ihr Tipps für aktuelle Aktionen oder wie man bei der Bestellung sparen kann? Ich möchte ungern ein Vermögen ausgeben, wenn er in einem halben Jahr eh wieder aus allem rausgewachsen ist.

Antworten

EchoSphere

31, Männlich

Re: Jack Wolfskin für Kinder – Lohnt sich die Investition?

von EchoSphere am 03.04.2026 09:47

Herzlichen Glückwunsch zum Platz im Waldkindergarten! Das ist eine tolle Erfahrung für die Kids, aber ja, das Equipment ist leider eine echte Investition. Wir haben das gleiche Spiel letztes Jahr durchgemacht. Meine Erfahrung: Die Sachen von Jack Wolfskin halten wirklich alles aus, vom Klettern auf Bäume bis zum Rutschen durch tiefen Matsch. Damit die Haushaltskasse nicht komplett gesprengt wird, mache ich es immer so, dass ich gezielt nach Gutscheinportalen suche. Eine gute Anlaufstelle ist zum Beispiel gutscheincodes.de/gutscheine/jack-wolfskin da dort oft exklusive Rabatte gelistet sind, die man im offiziellen Store nicht sofort auf der Startseite sieht. Manchmal erwischt man dort einen 15 % Code oder eine Aktion für den Sale-Bereich. Das macht bei einer kompletten Ausstattung für den Waldkindergarten am Ende locker 30 bis 40 Euro aus – dafür kann man dann lieber ordentliche Wandersocken für die Zwerge kaufen!

Antworten

ThreadHunter

91, Männlich

Re: Jack Wolfskin für Kinder – Lohnt sich die Investition?

von ThreadHunter am 03.04.2026 09:55

Das ist ein super Hinweis, danke! Habe gerade mal reingeschaut und tatsächlich direkt gespart.

Antworten

« zurück zum Forum