Lichtnahrung - wer macht mit?
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lichtnahrung - wer macht mit?
von vanBrandenbourg am 11.06.2009 18:38Hey Leute, in den letzten Tagen ist mir immer wieder das "Lichtnahrung" durch den Kopf. Hab ein bisschen recherchiert und folgende Seiten gefunden. Zudem hab ich mir gleich das Buch zum Thema von Jasmuheen bestellt. Möchte den 21-Tage-Prozess und gleichzeitig den SonneSchauen-Prozess am Sonntag beginnen. Wäre toll, wenn einige von euch mitmachen würden!
lg Silvan
Vegetarismus.ch - Pranahttp://www.vegetarismus.ch/prana/index.htm
21-Tage-Prozess Erfahrungsbericht
SonneSchauen-Prozess
Gedanken werden wahr!
Re: Lichtnahrung - wer macht mit?
von Chalk2 am 11.06.2009 19:38deus
Gelöschter Benutzer
Re: Lichtnahrung - wer macht mit?
von deus am 12.06.2009 13:00ich find die reaktion von chalk2 herrlich amüsant, dieses bild dazu ist einfach köstlich, ich muss immer noch schmunzeln wenn ich mir das hier anschaue ^^ laso ich hab das buch lichntahrung von jashmuheen gelesen, werde aber weder befürworten, dass du den prozess machen willst, noch es ablehnen, ich hab keine ahnung ob es so ist wie jashmuheen das darstellt, aber es sollen schon einiege bei dem versuch gestorben sein, deswegen auch die warnung von jashmuheen im buch, zumindest sichert sie sich rechtlich ab
ohne feste nahrung kommste monate aus, naja ist ja auch unterschiedlich, der eine verabschiedet sich früher der andere später ^^, aber ohne zu trinken gehts wesentlich schneller, zumindest nach der schulmedizinischen annahme, wenn du dich von "prana" ernährst nimmst du weder ab noch schwächelt dein körper, solange du dich nicht krankhaft da reinsteigerst und fanatisch an die sache ran gehst, wirste schon merken ob du es kannst oder nicht, ich für meinen teil werde es erst dann "probieren" wenns nichts mehr zu futtern gibt oder ich die sache begreife und durchdringe, momentan sollen ja im sekundentakt menschen auf dem planeten hier verhungern, daher esse ich lieber, und auch an die veganer und vegetarier, ich esse auch fleisch!!! und das ganz ohne schlechtem gewissen ;)
also, falls du es schaffst, ein halbes jahr ohne essen UND trinken auszukommen (wasser höhstens zum mund ausspüllen, aber dank prana solltest du genug speichel produzieren können, so das mund ausspüllen überflüssig ist), und körperlich weiterhin fitt bleibst, am besten noch du machst jeden zweiten tag 1ne stunde krafttraining dann hab ich höhstes interesse an dir und möchte dich besuchen
bis dahin werde ich jedes mal weiter essen solange ich hunger verspüren, den durch die nahrungsaufnahme verschwindet der hunger, und hunger ist eine negative empfindung, und nicht nur das, bei längerer nahrungsabstinenz werde ich zittrig, kann nicht mehr klar denken und fange an zu schwächeln, das ist der zucker/hohlenhydrat/energiemangel in deinem blut, passiert auch wenn man insulin spritzt welches schnellere nahrungseinlagerung aus dem blut in die zelle verursacht, wenn du sowas wahrnimmst, ess lieber was ;) und falls du haluzinationen bekommet, ess lieber was, denn falls du wirklich mit irgedwelchen nicht körperlichen wesen reden solltest die dich auf dem "prana weg" begleiten, dann sollte das auch funktionieren wenn du satt bist ;) naja in dem sinne viel spass und viel erfolg ;)
Re: Lichtnahrung - wer macht mit?
von Tom80 am 13.06.2009 00:24Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas funktionieren kann. Wenn man sich den Menschlichen Körper mal ansieht, dann fällt einem schnell auf, dass der überwiegende Teil der Organe nur der Nahrungsaufnahme und Verdauung dient. Auch wenn du hungerst, ernährt sich der Körper noch weiter, aber leider von seiner eigenen Substanz.
Wie soll denn z.B. mittels Licht/Prana eine Proteinsynthese möglich sein?
Re: Lichtnahrung - wer macht mit?
von vanBrandenbourg am 13.06.2009 17:14Danke schon mal für die Aufmerksamkeit und Gedanken.
Theoretisch sollte man ja nach drei Tagen nichts trinken schon umfallen, bzw sich von der Leber verabschieden. Doch wie der Typ im zweiten Link beschreibt, den ich gepostet habe (und denke mal, das ist echt) hat er 6 Tage nichts getrunken - also muss da schon was dran sein.
Ja, die meisten Organe witmen sich der Aufnahme von fester Nahrung. Wie man aber weiss kann man mit ein bissen rumbasteln einen Benzinmotor in einen Wassermotor oder in was noch ganz anderes und natürlich in das genau gegenteilige, einen Generator umbauen. - Also, wie auch in dem driten Link (zu lesen empfohlen, auch wenn kein Interesse an Lichtnahrung besteht) zu lesen ist, steht da, dass es möglich ist, dass in einer weiteren Entwicklung, sobald die Nahrungszufuhr abgestellt ist, einzelne Organe zu anderen Aufgaben umgedingst werden könnten.
Aber um klarzustellen: Ich weiss nicht wie sich das ganze entwickelt und wie es sich auf das Individuum auswirkt. Doch glaube ich 100% dass mit Verwendung der verlinkten Methoden eine Umstellung auf direkte Sonnenlicht-Ernährung möglich ist. - Ob ich das zurzeit durchsetzen kann, ist eine andere Frage, aber ich möchte das doch zu gerne einfach mal ausprobieren. Falls ich Altzheimer bekomme oder bei jedem Schritt umfalle überleg ich mir dann glaub ich doch nochmal ob ich nicht lieber wieder umkehre
Nun denn, liebe Grüsse an euch alle!
Gedanken werden wahr!
Re: Lichtnahrung - wer macht mit?
von Chalk2 am 13.06.2009 17:37Sag mal glaubst du da wirklich dran? Kann man sich gar nicht ausdenken sowas.
Naja, wie auch immer, sag jemandem Bescheid bevor du deinen Selbstversuch startet, sonst liegst du am ende irgendwo rum und keiner weiß was los ist.
Re: Lichtnahrung - wer macht mit?
von vanBrandenbourg am 13.06.2009 20:58Jop, ich glaub dran Ist irgendwie zu offensichtlich
Hab ich schon gemacht. Mein Nachbar kennt jemand, der den Prozess auch gemacht hat. Aber trozdem danke für deine Sorge.
Gedanken werden wahr!
Re: Lichtnahrung - wer macht mit?
von Dynamyke am 14.06.2009 06:55Sehr schönes, zusammenfassendes Lesematerial -> http://www.scribd.com/doc/11886795/Life-Style-Without-Food
Re: Lichtnahrung - wer macht mit?
von Chalk2 am 14.06.2009 09:28Das bei diesem Schwachsinn immer wieder leichtgläubige Menschen ums Leben kommen sollte auch nicht verschwiegen werden! Medizinische bewertung
Auch hat bisher keiner dieser Gurus die diese Scheiße verzapfen beweisen können das es funktioniert. Selbst die Dame die diesen Unfug in die Welt gesetzt hat bleibt bisher den Beweis der Richtigkeit ihrer Theorien schuldig. Selbstversuch
Die gnadenlose Abzocke die diese Menschen betreiben ist in Esokreisen ja nichts neues, allerdings kann dieser Lichtnahrungsunfug das Leben kosten, was für meine Begriffe einfach zu weit geht. Wenns denn nur bei irgendwelchen Meditationen bliebe dann könnte man das ja unter „wenns dich glücklich macht“ abhaken, so aber nicht.
Im übrigen ist es nicht nur für den Jünger des Lichts gefährlich sondern auch für eventuelle Begleiter die Tatenlos zusehen, oder unter Umständen auch noch Motivierend eingreifen das Verhungern dann bis zum Ende durchzuhalten. Das nennt man dann Totschlag das solltest du deinem Nachbarn auch sagen. Der hat dann die Wahl dich in ein Krankenhaus zu bringen wo dich ein Psychologe entmündigt und du Zwangsernährt wirst, und danach vielleicht in die geschlossene wanderst oder er geht in den Bau.
Re: Lichtnahrung - wer macht mit?
von Typus am 14.06.2009 23:03@silvan
ich selber weiß nicht obs wirklich gehen sollte, oder einfach dazu dient im Bereich der Esoterik etwas aufzuräumen (töten) wenns nicht stimmen sollte, währe das das selbe wie mit der Schweinegrippe, dies nicht gibt, dafür kriegste dann das Tamiflu(name der Impfung) was das eigentliche Gift ist, der Punkt ist TÄUSCHUNG um Menschen zu gefährden und in den "Tod" zu schicken
andererseits wenns funktiert würde mich das freuen wenn du den Prozess überstehst und ihn beibehalten kannst.
deshalb wünsche ich dir auf deinem Weg das aller beste
aber wenn du merkst, das du das nicht durchhälst dann reagier bitte auf dein Gefühl
@Chalk2
Wikipedia als Informationsquelle anzugeben ist genauso dürftig wie eine unbewiesene Theorie denn da gibts dann wohl keinen Unterschied, da Wiki nunmal so zensiert ist wies benötigt wird um Menschen irre zu führen.
Muss dir aber recht geben, falls es schief gehen sollte und der Nachbar, des vorsätzlichen Todschlags angezeigt werden kann, was aber nicht heißen soll das es schief gehen muss.