Suche nach Beiträgen von Parasit

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Parasit

42, Männlich

Beiträge: 4

Re: Brainstorm: Fenster

von Parasit am 19.02.2009 04:38

also ich weiss auch noch nicht wie es so genau weiter geht, aber über Probleme, denke ich nicht nach. Ich schaue immer nach Lösungen, immer nach vorne und es entsteht alles mit der Zeit.

Mir fehlt die Theorie, bin aber Handwerklich begabt, frei nach dem Motto, Probieren geht über studieren und zusammen können wir alles schaffen, was wir uns vor nehmen.

Weil ich mir zur Zeit noch nix genaueres Vorstellen kann, wie es weiter geht, tape ich ein wenig im Dunkeln, aber Licht kommt zur richtigen Zeit ins Spiel. Ich beobachte die anderen Projekte und es werden andere folgen, mal schauen was draus wird.

Woodland ist mir zur Zeit das liebste, beim Forum "Schloss Krampfer", ist mir zu viel Aggresivität, liegt wahrscheinlich am Fleisch verzerr. :D Die Leute dort sind noch viel zu sehr mit ihren Ego-Kämpfen beschäftigt. Aber vielleicht legt sich das ja noch, mal schauen.

Wenn einer allein träumt, bleibt es ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2009 04:47.

Parasit

42, Männlich

Beiträge: 4

Re: Wo sind denn alle hin???

von Parasit am 16.02.2009 22:24

Hi Leute,

hier schläft nix ein, gutes braucht seine Zeit.

Schloss Krampfer ist nur der Anfang und es geht immer weiter.

beste Grüsse euer Bruder Chris

Wenn einer allein träumt, bleibt es ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit.

Antworten

Parasit

42, Männlich

Beiträge: 4

Re: tja, dann fang ich mal an...

von Parasit am 31.01.2009 13:57

alles entwickelt sich mit der Zeit, viele von meinen Fantasien/Visionen, haben sich schon als wahr herrausgestellt, es kann nur besser werden. Wie Bauchi schon sagte einfach mit der Sache beschäftigen, der Rest kommt von alleine, ihr werdet sehen. Mein Puzzel wird immer vollständiger, jeder findet seinen Platz, er muss nur ausschau danach halten.

Werdet euch bewusst, das ihr alle wundervolle Lichtwesen seids, ihr habt es nur vergessen.

Wenn einer allein träumt, bleibt es ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2009 14:35.

Parasit

42, Männlich

Beiträge: 4

Grüezi meine geliebten Schwestern und Brüder

von Parasit am 31.01.2009 13:26

die meisten kennen mich ja schon von der Unity, hier noch eine kurze Beschreibung von mir.

Ich sehe in der Welt, wie sie jetzt ist, keinen Sinn mehr, immer mehr Menschen denken und handeln genau so und ich stehe mit meinen Ansichten nicht mehr alleine da. Ich war schon immer ein Träumer, mehr zur Natur hingezogen, ich träume schon mein ganzes Leben lang, von aussergewöhlichen Häuser und Städten mit viel Natur. Die Natur rückt bei vielen Menschen wieder in den Vordergrund und somit sind meine Träume, nicht mehr lange, nur Illusion.

Ich bin in Halle/Saale geboren und lebe seit meinem siebten Lebensjahr in Bayern. Hier im Schwabenland hab ich zwar mehr Natur um mich herrum, aber das ware ist es auch nicht. Immer wieder muss die Natur zurück weichen für irgend ein Bauprojeckt, überall nur Wachstum, immer grösser, protziger und alles nur für den Fortschritt.

Aber deswegen sind wir ja alle hier und ändern es gemeinsamm und wir haben ein leichtes Spiel, weil der Feind ein Egoist ist und somit immer alleine da steht, ausser er hat Geld, dann kann er sich Freunde kaufen.

Die Zeit des träumens ist vorbei, jetzt folgen Taten.

Ich liebe jeden Einzelnen von euch, ihr wundervollen Lichtwesen,
Euer Erdenbruder Chris

P.S. Hier noch ein Channeling, von Lenduce (übermittelt durch ShaNiraa), was meiner Meinung nach, gut hier her passt.

Gruezi, gruezi meine Lieben – Ich BIN´s mal wieder Euer Lenduce.

Ich verbeuge mich vor Euch und begrüße Euch mit lachendem Herzen.

Liebe Freunde – Ihr seid gerade unterwegs Richtung Aufstieg – Ihr habt sozusagen Eure Tickets gelöst und aufgrund der Zeitbeschleunigung, die nun immer mehr verstärkt wird, könnte man sagen, Ihr befindet Euch nun im „Eilzug" Richtung Neuer Erde.

So mag es wohl sein, dass der Eine oder Andere etwas verwirrt, müde, geschafft von der derzeitig stattfindenden Zeitbeschleunigung ist, doch auf andere Ebene passiert noch etwas anderes Wundervolles, denn Ihr befindet Euch in dem Prozess, wo Ihr Eure eigene persönlich, göttliche Gelassenheit wieder entdeckt.

Das Jahr 2008 war ein sehr turbulentes Jahr. Ein Jahr in dem Ihr aufgerufen ward, Euer göttliches Fundament zu errichten. Euer göttliches Fundament, dass gleichzeitig Euer Ticket für jenen „Eilzug" war, in dem Ihr Euch nun befindet.

Viele unterschiedliche Botschaften und Prophezeiungen erreichten Euch 2008 und dies wird sich 2009 noch stärker vermehren.

Bei Vielen werden gerade die Kanäle gereinigt und geöffnet – Vielen wird gerade ein Kontakt zur Geistigen Welt ermöglicht und so werden Euch immer mehr und mehr Botschaften von den unterschiedlichsten Medien erreichen. Botschaften und Prophezeiungen, die sich vollkommen zu widersprechen scheinen.

Für diejenigen unter Euch, die immer noch nach Antworten in Channelings suchen, anstatt in sich selbst, wird dies für große Verwirrung sorgen.

Lasst Euch gesagt sein Ihr Lieben: Channelings sind nicht dazu da um Euch Antworten zu geben, sondern sie dienen dazu Euch Energien zu übertragen, sofern Ihr Euch diesen Energien öffnet. Es mag sehrwohl die eine oder andere Antwort in einer Botschaft für Euch versteckt sein, doch könnt Ihr diese Antwort nur entdecken, wenn Ihr sie vorab schon in Euch entdeckt habt. Es ist jetzt und in der nächsten Zeit äußerst wichtig für Euch zu unterscheiden zu lernen und es ist auch wichtig für Euch, Euch zu entscheiden, wohin Euch Euer Weg führen soll.

Die Erde, Mutter Gaia und die Menschheit werden gemeinsam aufsteigen in ein höheres Bewusstsein und dennoch werden sie die Dualität nicht vollständig verlassen. Ihr könnt Euch diesen Zustand vorstellen, wie eine Waage, die nach beiden Richtungen sehr stark ausschlägt – sehr stark schwankt. Genau dieses Schwanken wird sich nach dem Aufstieg der Erde um ein Vielfaches verringert haben und die Dunkelheit wird bei Weitem nicht mehr den Einfluss auf die Menschheit haben, den sie bisher hatte.

Die Menschen werden wieder zu selbstbestimmten, göttlichen Wesen werden – Zu den Wesenheiten, die sie in Wahrheit immer schon waren. Sie werden sich aus den Fesseln der Dunkelheit befreien und der Kontakt zu anderen Wesenheiten und Zivilisationen aus diesem Universum wird sich der Menschheit eröffnen.

Doch da gibt es auch Jene unter Euch, dies betrifft vor allem die Sternensaaten, die einst aus noch höheren Dimensionen auf die Erde gekommen sind. Es gibt Jene, die noch höher aufsteigen möchten und die dies in Ihren Herzen spüren – Jene, die die Dualität noch stärker überwinden wollen. Für Jene ist es wichtig eine Qualität in Ihrem Herzen zu entwickeln, die selbst dann Liebe empfindet, wenn der größte Feind Ihr gegenüber steht. Eine Fähigkeit das göttliche Licht in jedem Wesen zu erkennen, den Bruder und die Schwester in jeder Gestalt zu erkennen.

Die Botschaften, die Ihr lest, stammen von verschiedensten Wesenheiten – übermittelt durch die verschiedensten Menschen. Ihr könnt unterscheiden lernen, indem Ihr Euch stets fragt:

„Was würde die Liebe tun, was würde die Liebe empfinden?" und dann entscheidet Euch – Entscheidet Euch, was Ihr empfinden möchtet. Kein Weg ist besser oder schlechter als ein Anderer!

Es gibt unzählige Wege in Gott – Es gibt unzählige Erfahrungsmöglichkeiten in Gott und jede Erfahrung ist begleitet von einer ganz bestimmten Qualität von Bewusstsein. So bewegt sich Mutter Erde und die Menschheit nun in das Christusbewusstsein und doch gibt es Menschen, Sternensaaten, die auf ihrem Weg andere Bewusstseinsebenen anstreben. So spreche ich, Lenduce zu Euch aus dem Solaren Bewusstsein und viele Sternensaaten, die auf der Erde inkarniert sind, gehören diesem Solaren Bewusstsein an und dennoch machen sie nun die Erfahrung des Aufstiegs ins Christus Bewusstsein um jene Erfahrung mit dem Solaren Bewusstsein zu vermählen.

All die Schichten, Ebenen, Prozesse und Vorkommnisse, die nun auf der Erde stattfinden sind schon beinahe nicht mehr in Worten zu erklären, Ihr Lieben, doch es wird eine Zeit kommen, wo es keiner Worte mehr bedarf. Wenn Euer Herz vollständig erwacht und Ihr Euch erinnern könnt, wie es ist von Herz zu Herz zu kommunizieren. Euch selbst und all Eure Erfahrungen auszudrücken im einfachen SEIN, im ewigen JETZT.

Ein wichtiger Schritt um dorthin zu gelangen ist, für Euch selbst unterscheiden zu lernen um Euch dann aus Euren Herzen zu entscheiden, wohin Ihr gehen und wer Ihr sein möchtet. Denn Gott befiehlt Euch nicht, wohin Ihr gehen müsst. Er wartet geduldig auf Eure Entscheidung und wenn Ihr diese Entscheidung in Euren Herzen getroffen habt und die Liebe in Euch fühlen könnt, dann seid Ihr EINS mit Gottes Willen, mit der Quelle von Allem was IST.

Meine Lieben – Ich BIN Lenduce – Ich grüße Euch im Namen der Solaren Bruderschaft und ich BIN….
Wahrhaft verliebt in Jeden Einzelnen von Euch! 13.01.2009


Der Originaltext ist zu lesen unter www.Sternenkraft.at (demnächst online)
Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:
Die Autoren sind namentlich zu kennzeichnen, in der Art, wie sie sich selbst als Verfasser gekennzeichnet haben. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autoren/Rechtsinhabern aufgehoben werden.

Sternenbotschaften

Wenn einer allein träumt, bleibt es ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite