Suche nach Beiträgen von Manu83
Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:
Re: Datt Manu(83) stellt sich vor
von Manu83 am 22.02.2009 01:19Hallo Stummel, Hallo Bauchi,
hab mich noch gar nicht für eure lieben Antworten bedankt, Schande über mich!
Vielen Dank für das liebe Willkommen heißen :)
ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.
Alles liebe
Manu
Datt Manu(83) stellt sich vor
von Manu83 am 03.02.2009 21:29Guten Abend!
so wie fang ich jetzt am besten an? Vorstellungen sind nicht so mein Ding
Nun gut, ich bin Manu 25 aus dem nördlichsten Zipfel Bayerns. Bin schon in der Unity Angemeldet, wo ich mich aber nicht Vorgestellt hatte (nicht weil ich total Ungehobelt bin) sondern weil ich einfach gern unauffällig durchs Leben marschiere Jetzt bin ich wohl auch hier gelandet, und fand es dann doch angemessen wenigstens ein bisschen was zu erzählen.
Ich denke, ich muss hier ohnehin nichts verstecken und kann einfach mal ein bisschen Plaudern.
jetzt weiß ich wieder nicht was ich sagen soll...ich könnte ja einfach mal erzählen, warum ich wie ein Geist durchs Leben gehe. Das liegt daran, das ich an einer Sozialen Phobie und Depressionen leide, ausgelöst durch Mobbing im Kindergarten sowie in allen durchlaufenen Schulformen Das ist auch der Grund, warum ich mich seit ca. 4 Jahren fast völlig aus dem Leben zurückgezogen habe. Jetzt könnte man sagen, "oh das is aber total beschissen" dann würde ich mittlerweile sagen "Nein, das ist es nicht" . Mittlerweile bin ich mir sicher, das es so kommen musste. Evtl. hätte ich dann nie die Zeit gefunden, mir darüber Gedanken zu machen was hier in der Welt eigentlich abgeht. Hätte mir nie darüber Gedanken gemacht, woher wir kommen, wohin wir gehen, wer wir wirklich sind, was Leben eigentlich ist, und das wir mit Sicherheit nicht die einzige Lebensform sind. Und dann hätte ich jetzt wahrscheinlich immer noch Angst vor "Heinz"
Und ich hätte mir nie darüber den Kopf zerbrochen, was wir gegen den Beschiss in dieser Welt tun können. Ich bin Dankbar dafür, es ist in Ordnung so wie es gekommen ist. Spiritualität ist somit mein absoluter Lebensmittelpunkt geworden, und das ist gut so.
So, das hab ich aber nie so wirklich kapiert. Habe mir immer Druck gemacht, (du musst Geld scheffeln, du musst deine Eltern stolz machen, du musst was gescheites Lernen, was sollen denn die Leute von dir Denken, du musst ein "normales" Leben führen etc ) Hatte jede menge Geld in Weiterbildungen gesteckt usw. Bis gar nichts mehr ging. Weil ich versucht habe, es jedem recht zu machen nur nicht mir selbst. Weil ich mir nicht eingestehen wollte, das ich gar keinen Bock habe, in dieser Gesellschaft so wie sie jetzt ist, zu Arbeiten oder zu existieren.
Geld interessiert mich nicht, ich muss es halt ab und an nutzen. Mich interessieren die Menschen, und nicht das was sie haben oder nicht haben. Ich glaub das reicht erstmal für den Anfang
Zurück zu den kleinen niedlichen bauten um die es hier gehen soll Die fand ich schon damals toll, als ich HdR zum erstenmal gesehen habe. Auch toll sind die Höhlen, die es glaub ich in Spanien gibt.
Achso, auch toll ist die Idee mit einem zweiten Woodstock ( sofern ich das richtig verstanden hab). Dieses Jahr im August ist das ganze ja schon 40 Jahre her, wird langsam mal wieder Zeit nech ?
Eigentlich sind alle hier vorgestellten Projekte toll
Nun gut, dann schick ich mal ab. (PS: Ui is wohl doch ein bisschen länger geworden. PS2: Und ein paar zu viele Smileys, aber ich mag die kleinen orangenen Kerlchen einfach -> ) ...jetzt aber Absenden *klick*
*winke*
Namasté