Suche nach Beiträgen von Alpha23

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


Alpha23

38, Männlich

Beiträge: 8

Re: Wie baut man sich ein Strohhaus. (deutsch 40min)

von Alpha23 am 28.09.2009 17:21

Also wenn das mal nicht die perfekt Antwort für euch Outlaws ist! Kompfortabler und Kostengünstiger gehts nicht- und ausserdem ist es nicht viel Arbeit !

Danke für das Video ;-)

Antworten

Alpha23

38, Männlich

Beiträge: 8

Re: Waldcamp TV: neue Serie aus dem Auenland

von Alpha23 am 02.07.2009 16:54

Du hast natürlich recht, aber solange sind sie nun noch nicht da- eine Woche oder so... Sie werden ebstimmt wissen, das bald Winter ist ;-)

Coole Idee mit dem Video-tagebuch !

Peace

Antworten

Alpha23

38, Männlich

Beiträge: 8

Re: Häuser in Lehmbauweise

von Alpha23 am 20.06.2009 11:11

:DSehr nice !

Antworten

Alpha23

38, Männlich

Beiträge: 8

Re: Hanf - Das Wunderkraut !

von Alpha23 am 06.05.2009 14:42

hast bestimmt auch bei Freemans Blog gelesen, das die EU den Anbau von nutzhanf genehmigt hat :-) kann man ja auch für eine Hanfkur nutzen :D
Ne, im ernst- Hanf is Pflicht ! Das kann man wirklich für alles hernehmen... wenn man die Geschichte anschaut is schon krass das die Gesellschaft Hanf bzw. Canabis verteufelt- dumme Masse :evil:

Naja- in dem Sinne

P
E
A
C
E

Antworten

Alpha23

38, Männlich

Beiträge: 8

Re: Aloha Freunde der Sonne, Teshinger stellt sich vor.....

von Alpha23 am 29.04.2009 20:41

Hi,
gut das du da bist ;-) LG

Antworten

Alpha23

38, Männlich

Beiträge: 8

Re: bauchi war bei mir und war begeistert von dem stück land

von Alpha23 am 29.04.2009 20:22

schaut echt gut aus ! Das ganze nimmt Form an :P

Hier mal eine Lyrik von mir, wenn schon begonnen wird zu Rhymen ;-)

http://www.file-upload.net/download-...Gebet.ogg.html (funktioniert nur mit Winamp)

Antworten

Alpha23

38, Männlich

Beiträge: 8

Und wieder einer mehr !

von Alpha23 am 28.03.2009 16:02

Hi liebe Mitstreiter/innen,

finde gut was hier läuft. Eine wahre Alternative zu dem System, in das Menschen wie wir nicht passen. Legen wir los !
Wenn wir uns heute vorbereiten, können uns die kommenden Krisen nichts... Es fehlt nur noch der Tag an dem wir uns an einem gewissen Ort treffen.

Peace

Achja... heiße Jonathan aka. John und komme aus München. Ansonsten bin ich wohl ähnlich gestrickt wie viele hier ;-)

Antworten

Alpha23

38, Männlich

Beiträge: 8

Re: tja, dann fang ich mal an...

von Alpha23 am 22.03.2009 15:37

Bin auch dabei. Gerade weil uns die Zeit gerade dazu zwingt :D Wäre sinnvoll wenn wir uns langsam voirbereiten, was werkzeuge usw angeht.
Wäre eigentlich mehr für die Berge, da diese reicher an natürlichen Ressourcen sind und mehr Rückzugsgebiet haben.
Ich denke es ist bald egal wem welches Land gehört... von daher- lasst es euch mal durch den Kopf gehen.

Aber prinzipiell bin ich voll dafür. Kann gut arbeiten und fühl mich der Natur wesentlich mehr hingezogen als ein "zvilisiertes Sklavendasein"

Klartext: Wann gehts los ? ;-)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite