Suche nach Beiträgen von Alpha23
Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:
Re: Wie baut man sich ein Strohhaus. (deutsch 40min)
von Alpha23 am 28.09.2009 17:21Also wenn das mal nicht die perfekt Antwort für euch Outlaws ist! Kompfortabler und Kostengünstiger gehts nicht- und ausserdem ist es nicht viel Arbeit !
Danke für das Video
Re: Waldcamp TV: neue Serie aus dem Auenland
von Alpha23 am 02.07.2009 16:54Du hast natürlich recht, aber solange sind sie nun noch nicht da- eine Woche oder so... Sie werden ebstimmt wissen, das bald Winter ist
Coole Idee mit dem Video-tagebuch !
Peace
Re: Hanf - Das Wunderkraut !
von Alpha23 am 06.05.2009 14:42hast bestimmt auch bei Freemans Blog gelesen, das die EU den Anbau von nutzhanf genehmigt hat kann man ja auch für eine Hanfkur nutzen
Ne, im ernst- Hanf is Pflicht ! Das kann man wirklich für alles hernehmen... wenn man die Geschichte anschaut is schon krass das die Gesellschaft Hanf bzw. Canabis verteufelt- dumme Masse
Naja- in dem Sinne
P
E
A
C
E
Re: Aloha Freunde der Sonne, Teshinger stellt sich vor.....
von Alpha23 am 29.04.2009 20:41Hi,
gut das du da bist LG
Re: bauchi war bei mir und war begeistert von dem stück land
von Alpha23 am 29.04.2009 20:22schaut echt gut aus ! Das ganze nimmt Form an
Hier mal eine Lyrik von mir, wenn schon begonnen wird zu Rhymen
http://www.file-upload.net/download-...Gebet.ogg.html (funktioniert nur mit Winamp)
Und wieder einer mehr !
von Alpha23 am 28.03.2009 16:02Hi liebe Mitstreiter/innen,
finde gut was hier läuft. Eine wahre Alternative zu dem System, in das Menschen wie wir nicht passen. Legen wir los !
Wenn wir uns heute vorbereiten, können uns die kommenden Krisen nichts... Es fehlt nur noch der Tag an dem wir uns an einem gewissen Ort treffen.
Peace
Achja... heiße Jonathan aka. John und komme aus München. Ansonsten bin ich wohl ähnlich gestrickt wie viele hier
Re: tja, dann fang ich mal an...
von Alpha23 am 22.03.2009 15:37Bin auch dabei. Gerade weil uns die Zeit gerade dazu zwingt Wäre sinnvoll wenn wir uns langsam voirbereiten, was werkzeuge usw angeht.
Wäre eigentlich mehr für die Berge, da diese reicher an natürlichen Ressourcen sind und mehr Rückzugsgebiet haben.
Ich denke es ist bald egal wem welches Land gehört... von daher- lasst es euch mal durch den Kopf gehen.
Aber prinzipiell bin ich voll dafür. Kann gut arbeiten und fühl mich der Natur wesentlich mehr hingezogen als ein "zvilisiertes Sklavendasein"
Klartext: Wann gehts los ?