Suche nach Beiträgen von caritop

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


caritop

29, Männlich

Beiträge: 5

Re: Was machst du in deiner Freizeit gern?

von caritop am 20.04.2021 11:47

Wenn ich Freizeit habe, bearbeite ich Bilder oder erstelle eine Diashow. Um meine Arbeit so angenehm wie möglich zu gestalten, habe ich einen JPG zu PDF https://img-converter.com/de/convert/jpg-to-pdf/  - Konverter gefunden und die benötigten Dateien einfach konvertiert

Antworten

caritop

29, Männlich

Beiträge: 5

Re: Magst du Fototapeten?

von caritop am 14.03.2021 10:18

Hallo. Vor kurzem habe ich fototapeten wohnzimmer verwendet und bin mit dem erzielten Effekt voll und ganz zufrieden. Für das Wohnzimmer ist eine hochmodische Fototapete die beste Lösung für die Wanddekoration, die durch ihre Schönheit und Natürlichkeit des Bildes beeindruckt. Volumen, Farbeffekte, die Illusion eines vollständigen Eintauchens in den Raum.

Antworten

caritop

29, Männlich

Beiträge: 5

Re: was ist dein Hobby?

von caritop am 09.03.2021 07:49

Hallo. Nachdem ich den Artikel Hold'em Poker Kasino (Regeln: Poker) https://www.casinoz.review/rule/holdem-poker-kasino-regeln.html  gelesen hatte, interessierte ich mich für Poker. Alles in diesem aufregenden Spiel ist an Geld gebunden und jeder, der will, kann sein Leben in kürzester Zeit ändern.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.03.2021 07:49.

caritop

29, Männlich

Beiträge: 5

Wie kann man Geld verdienen?

von caritop am 05.03.2021 05:06

Wie kann man Geld verdienen?

Antworten

caritop

29, Männlich

Beiträge: 5

Was hast du heute neu gelernt?

von caritop am 05.03.2021 05:06

Was hast du heute neu gelernt?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite