Suche nach Beiträgen von AlexRom12
Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:
Re: Wirtschaftsförderung
von AlexRom12 am 17.05.2025 15:58Nach dem Start des Online-Shops wurde mir schnell klar, dass eine Website allein nicht automatisch bedeutet, Kunden zu haben. Ich habe versucht, es selbst zu bewerben: Ich habe soziale Netzwerke erstellt und Werbung bei Google eingerichtet, aber die Ergebnisse waren instabil. Am Ende habe ich mich entschieden, eine Agentur zu kontaktieren, die Vollständiger Werbezyklus anbietet. Wir haben SEO und kontextbezogene Werbung verknüpft und die Landingpage leicht überarbeitet. Und jetzt, nach anderthalb Monaten, sehe ich einen stetigen Anstieg des Verkehrsaufkommens und der Bestellungen. Ich hätte es alleine sicher nicht geschafft.
Baldachin auf dem Balkon
von AlexRom12 am 13.02.2025 15:19Wer kann eine hochwertige Balkonüberdachung herstellen?
Hochzeit
von AlexRom12 am 25.06.2023 11:19Für das zukünftige Ehepaar, das in den kommenden Monaten heiraten wird, möchte ich sehr gute Tamada NRW empfehlen, denn dieser Mann war auf meiner Hochzeit und ich mochte wirklich, wie er sich über sein Geschäft fühlt und wie gut er Ihre Hochzeit durchführen kann

Antworten