Tipps zum Vogelfutter

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mokka

92, Männlich

Beiträge: 73

Tipps zum Vogelfutter

von Mokka am 24.11.2022 22:25

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob jemand von euch einen Rat an mich hat, wenn es um das Thema Vogelfutter geht?

Muss über 4 Wochen auf die Vögel meines Bruders aufpassen und da muss ich mich natürlich auch gut ausstatten. Ich habe bisher noch nie was mit Vögeln zu tun gehabt, aus dem Grund kenne ich mich auch nicht so aus mit dem ganzen. 
Wollte aus dem Grund gerne mal eure Meinungen und Erfahrungen einholen. Kann mir denn jemand sagen, welches Futter man sich da anschauen kann und wo?

Stehe da echt auf dem Schlauch und würde mich aus dem Grund auch freuen, wenn ich den einen oder anderen Tipp von euch bekommen würde.

Danke!

Antworten

Nino

92, Männlich

Beiträge: 74

Re: Tipps zum Vogelfutter

von Nino am 24.11.2022 22:29

Guten Abend^^

Da hast du aber ne Aufgabe angenommen
Ich muss ja sagen, dass man sich bezüglich des Futters echt ne Menge anschauen kann. Da hat man echt eine große Auswahl und ich muss auch sagen, dass man sich gut informieren kann.

Als ich mich umgesehen habe, habe ich verschiedene Quellen gefunden.
Da musst du dann für dich entscheiden, welches du kaufen willst.

Ich habe mich auf der Seite https://renatura-vogelfutter.de/voegel/ umschauen können und habe mir dort auch gute Produkte gefunden. 
Kann dir demnach auch empfehlen, dich einfach mal dort umzuschauen. Es wird dir sicherlich gut helfen können :)

Aber gucke dich selber um.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2022 22:29.

Mokka

92, Männlich

Beiträge: 73

Re: Tipps zum Vogelfutter

von Mokka am 24.11.2022 22:30

Danke dir für den Rat!
Natürlich gucke ich mich gerne dort mal um und werde mir dieses Futter anschauen.
Die Seite sieht aber echt vielversprechend aus.

LG

Antworten

« zurück zum Forum