Werbeartikeln

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nino

92, Männlich

Beiträge: 74

Werbeartikeln

von Nino am 04.02.2023 19:00

Hallo, ich bin auf der Suche nach nachhaltigen Werbeartikeln mit individuellem Druck für mein Unternehmen. Wer hat gute Erfahrungen bei der Suche nach grünen Werbemitteln gemacht?

Antworten

Mokka

92, Männlich

Beiträge: 73

Re: Werbeartikeln

von Mokka am 05.02.2023 11:56

Wenn du auf der Suche nach nachhaltigen Werbeartikeln mit individuellem Druck bist, kann ich dir den Online-Shop Greengiving empfehlen. Dort findest du eine große Auswahl an ökologischen Werbegeschenken, die du ganz einfach mit deinem Logo oder Slogan personalisieren kannst. Die Produkte sind aus nachhaltigen Materialien hergestellt und bieten eine tolle Möglichkeit, um deinem Unternehmen ein positives Image zu verleihen und gleichzeitig etwas für die Umwelt zu tun. Bei Greengiving kannst du nicht nur Samenpäckchen, sondern auch Jutetaschen bedrucken lassen. Diese Taschen sind eine großartige Möglichkeit, um deine Marke zu verbreiten und gleichzeitig umweltfreundlich zu werben.

Ich denke, dass Greengiving eine tolle Quelle für grüne Werbung ist und dir bei der Suche nach den passenden Werbeartikeln definitiv weiterhilft.

Antworten

« zurück zum Forum