Suche nach Beiträgen von Chalk2

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:


Chalk2

45, Männlich

Beiträge: 28

Re: Waldcamp TV: neue Serie aus dem Auenland

von Chalk2 am 01.07.2009 20:30

Junge, Junge, da ist noch einiges zu tun bis der erste Winter kommt.

Antworten

Chalk2

45, Männlich

Beiträge: 28

Re: erfahrungsberichte

von Chalk2 am 30.06.2009 18:11

Das sind Zustände schlimmer als im Mittelalter.

Zuallererst, möchte ich dich mal auf diese wundervolle Erfindung hinweisen, sehr effizient und spart Brennstoff.

Dann sei euch angeraten eine Latrine auszuheben, damit bei länger anhaltendem Aufenthalt keiner auf die Tretminen tritt. Außerdem kann man die ganze Geschichte dann irgendwann Überdachen und bequem auf einem Balken o.Ä. Sitzen. Sinnvoll ist es auch das ganze Stromab anzulegen.

Als Dusche eignet sich auch eine an den Baum gehängte Gießkanne mit einer Schnur dran zum Gießen, gibts bei entsprechendem Aufwand auch mit Sichtschutz und Warmwasser.

Abschließend, gebt mir doch bitte mal eine Adresse an die ich mal ein paar Leuchtmittel schicken kann.

Antworten

Chalk2

45, Männlich

Beiträge: 28

Re: Frei Leben Map

von Chalk2 am 27.06.2009 11:45

Ich habe in PHP und MySQL ein Forum entwickelt, ist nun nicht die Krone aller Schöpfungen aber wenn euch das genügt, lasst doch mal hören ob ich etwas tun kann.

Antworten

Chalk2

45, Männlich

Beiträge: 28

Re: Lichtnahrung - wer macht mit?

von Chalk2 am 21.06.2009 10:32

Na? Haste überlebt?

Antworten

Chalk2

45, Männlich

Beiträge: 28

Re: Lichtnahrung - wer macht mit?

von Chalk2 am 14.06.2009 23:22

Quatsch net.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtnahrung#Medizinische_Bewertung
Literatur [Bearbeiten]
Lehninger, Albert L.: Bioenergetik. Molekulare Grundlagen der biologischen Energieumwandlungen, Thieme, Stuttgart 1970
JM Olefsky, in: Harrisons - principles of internal medicine 12 th edition, 1991, S. 411 (engl.)
Schmidt, Robert F.; Lang, Florian (Hgg.): Physiologie des Menschen. Mit Pathophysiologie, Springer, Berlin (30. Auflage) 2007, ISBN 978-3-540-32908-4
Werner, Michael; Stöckli, Thomas: Leben durch Lichtnahrung. Der Erfahrungsbericht eines Wissenschaftlers, AT, Aarau 2005, ISBN 3-038002-29-1
Siehe auch [Bearbeiten]
Fasten, Hungertod, Dehydratisierung, Nierenversagen
Weblinks [Bearbeiten]
Dokumentation von Medienberichten und Hintergründen
Leben ohne essen und trinken. Ist Lichtnahrung möglich? Report über einen 4-wöchigen LNP-Selbstversuch von Marco Rettstadt, ab August 2005
Rolf Degen: „Den Löffel ganz abgeben!“ In: Tabula. Zeitschrift für Ernährung, Nr. 2 (April 2003): S. 10 f.
Quellen [Bearbeiten]
1.↑ Siegenthaler, Walter Klinische Pathophysiologie, Thieme, Stuttgart (19??)
2.↑ Fernsehdokumentation über den Selbstversuch von Jasmuheen

http://de.wikipedia.org/wiki/Jasmuheen#Misslungener_Selbstversuch
Literatur [Bearbeiten]
Erfahrungsberichte von LNP-Absolventen
11 Autoren, Jasmuheen (Vorwort): Der Lichtnahrungsprozeß Erfahrungsberichte. Koha-Verlag (Heyne) ISBN 3-453-70006-6 (1999/2004)
Werner, Michael; Stöckli, Thomas: Leben durch Lichtnahrung. Der Erfahrungsbericht eines Wissenschaftlers. At-Verlag ISBN 3-03800-229-1 April 2005
Marco Rettstadt: Leben ohne essen und trinken. Ist Lichtnahrung möglich? Bericht über einen 4-wöchigen LNP-Selbstversuch (2005)
Weblinks [Bearbeiten]
Literatur von und über Jasmuheen im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek (Datensatz zu Jasmuheen • PICA-Datensatz • Einträge im Musikarchiv)
Webseite von Jasmuheen (engl.)
Rolf Degen: „Den Löffel ganz abgeben!“ In: Tabula. Zeitschrift für Ernährung, Nr. 2 (Apri 2003): S. 10 f.
Quellen [Bearbeiten]
1.↑ Definition von Asitie = Nahrungslosigkeit [1]
2.↑ Zitat Greve: […]weil die Meister mit einem ganz bestimmten Menschentyp experimentieren wollten. Magazin Elraanis, Nr. 6, S. 13, Ende 1999.
3.↑ Leben ohne Essen und Trinken Seminar-Eindrücke und Kurzinfos über Menschen nach dem 21-Tage-Einweihungsprozeß in Pranaernährung, Bärbel Mohr, Sonnenwind Herbst 1998 [2]
4.↑ Licht, Luft und Leichen, Focus, Nr. 29 8/1999 Artikelsammlung zum Thema Lichtnahrung der Aktion für Geistige und Psychische Freiheit (AGPF), Sektenwarnung [3]
5.↑ 3 Todesfälle im Zusammenhang mit dem 'Lichtnahrungs-Kult' , Tom Walker und Judith O'Reilly in The Sunday Times, 26. September 1999 (engl.) [4]
6.↑ Video über Jasmuheens medizinisch und Fernseh-Kamera-überwachte LNP-Testwoche (englisch) [5]
7.↑ Fresh-air dietician fails TV show's challenge Yahoo News, 25. Oktober 1999; von Kultbeobachtungsorgan RickRoss.com; Yahoo-Bericht über die ärztlicherseits vorzeitig abgebrochene Lichtfasten-Testwoche mit Jasmuheen und dem TV-Sender 60 Minutes (englisch) [6]
8.↑ Magazin Elraanis, Nr. 7, S. 5-6, 2000
9.↑ Correx Archive; ca. 5 Min. Webradio-Interview mit Jasmuheen (engl.) [7]
10.↑ Archiv der James Randi Educational Foundation vom 1. Juli 2005 (engl.) [8]
11.↑ Die Stimme des Herzens, Ute Thomsen in Lichtfokus, Nr. 15, S. 21, Herbst 2006

Antworten

Chalk2

45, Männlich

Beiträge: 28

Re: Lichtnahrung - wer macht mit?

von Chalk2 am 14.06.2009 09:28

Das bei diesem Schwachsinn immer wieder leichtgläubige Menschen ums Leben kommen sollte auch nicht verschwiegen werden! Medizinische bewertung

Auch hat bisher keiner dieser Gurus die diese Scheiße verzapfen beweisen können das es funktioniert. Selbst die Dame die diesen Unfug in die Welt gesetzt hat bleibt bisher den Beweis der Richtigkeit ihrer Theorien schuldig. Selbstversuch

Die gnadenlose Abzocke die diese Menschen betreiben ist in Esokreisen ja nichts neues, allerdings kann dieser Lichtnahrungsunfug das Leben kosten, was für meine Begriffe einfach zu weit geht. Wenns denn nur bei irgendwelchen Meditationen bliebe dann könnte man das ja unter „wenns dich glücklich macht“ abhaken, so aber nicht.

Im übrigen ist es nicht nur für den Jünger des Lichts gefährlich sondern auch für eventuelle Begleiter die Tatenlos zusehen, oder unter Umständen auch noch Motivierend eingreifen das Verhungern dann bis zum Ende durchzuhalten. Das nennt man dann Totschlag das solltest du deinem Nachbarn auch sagen. Der hat dann die Wahl dich in ein Krankenhaus zu bringen wo dich ein Psychologe entmündigt und du Zwangsernährt wirst, und danach vielleicht in die geschlossene wanderst oder er geht in den Bau.

Antworten

Chalk2

45, Männlich

Beiträge: 28

Re: Lichtnahrung - wer macht mit?

von Chalk2 am 13.06.2009 17:37

Sag mal glaubst du da wirklich dran? Kann man sich gar nicht ausdenken sowas.

Naja, wie auch immer, sag jemandem Bescheid bevor du deinen Selbstversuch startet, sonst liegst du am ende irgendwo rum und keiner weiß was los ist.

Antworten

Chalk2

45, Männlich

Beiträge: 28

Re: Lichtnahrung - wer macht mit?

von Chalk2 am 11.06.2009 19:38

Antworten

Chalk2

45, Männlich

Beiträge: 28

Re: Frei Leben Map

von Chalk2 am 26.05.2009 21:23

[..]
dann braucht man auch keine gründstücke für viel zu viel geld kaufen das wir nicht haben, sondern unseren anspruch auf das land einholen auf dem wir geboren wurden, selbst wenn man kein deutscher ist aber auf diesem pleneten geboren wurde hat man automatisch ein anrecht auf ein grundstück zur eigenen verwaltung
[..]


Du hast da einen Fehler in deiner Denke. Wenn du dein angenommenes Recht auf einem öffentlichen, also dem Staat gehörigen, Grundstück anwendest enteignest du alle andern Bürger.

Die einzigen Flächen die niemandem gehören finden sich in der Antarktis, alle andern Inseln oder Kontinente gehören zum Hoheitsgebiet anerkannter Staaten, da siehts ganz schlecht aus.

Antworten

Chalk2

45, Männlich

Beiträge: 28

Re: Ist JUPITER zu unserer zweiten Sonne geworden?

von Chalk2 am 17.05.2009 09:09

Esowatch? Na, alles klar. Was ich als Beleidigung empfinde, musste dir schon selbst beantworten - wenn du auch selbst denken kannst.


Das ist ja gut, Esowatch kannte ich noch garnicht. Du meintest sicher diese hier? Gefällt mir.
Dort habe ich auch dies, das und jenes gefunden, sehr Amüsant.

Das "Licht" dort ist kein "Feuer", sondern Ultraviolette Strahlung, die wir mit unseren gewöhnlichen Augen nicht sehen können - wohl aber die UV-Kameras. Auch interessant finde ich diese "Blase", die von rechts Richtung Sonne wandert (sieht man erst nach mehrmaligem Hinschauen).


Ja und was hat die UV-Strahlung mit dem Jupiter zu tun? Du meinst schon diesen Jupiter?

Und um dieses Ganze besser verstehen zu können, bringt unsere DVD "OZEANICA" sicherlich hilfreiche Erkenntnisse - DESHALB der Hinweis. Einige von Euch kennen die DVD ja schon, gelle. Werbung hin oder her - es stimmt doch was wir dort erarbeitet haben, oder?


Um das ganze besser verstehen zu können helfen Mandala Musikgemälde ganz sicher weiter, genauso muss man einfach diese Morphischen Felder gesehen haben um das ganze zu verstehen. Alternativ könnte man ja auch einfach nur Astrophysik studieren.
Was ihr da erarbeitet habt mag ja meinetwegen einen künstlerischen Wert darstellen hat aber keinerlei Realitätsbezug noch Beweist es irgendeine abstruse Theorie dir euch ausgedacht habt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite