Suche nach Beiträgen von Nino

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 74 Ergebnisse:


Nino

92, Männlich

Beiträge: 74

Tipps zum Garten

von Nino am 23.01.2023 22:03

Gruß miteinander,

wer von euch kann mir den einen oder anderen Tipp geben, wenn es um das Thema Garten geht?
Wo kann man sich denn informieren?

Antworten

Nino

92, Männlich

Beiträge: 74

Re: Tipps zum Rollrasen

von Nino am 17.01.2023 23:12

Wenn du Rollrasen verlegen möchtest, gibt es einige Tipps, die dir dabei helfen können, den Prozess erfolgreich abzuschließen:

-Vorbereitung: Bereite den Boden vor, indem du Unkraut entfernst und den Boden ebenmäßig glattst. Vergewissere dich, dass der Boden nicht zu feucht ist, da dies die Verlegung des Rollrasens erschweren kann.

-Maße: Messe den Bereich, in dem du den Rollrasen verlegen möchtest, und kaufe dann den Rollrasen in den richtigen Abmessungen.

-Unterlage: Lege eine Unterlage aus, wie z.B. Unkrautvlies, um Unkraut Wuchs zu verhindern.

-Verlegung: Entrolle den Rollrasen auf dem Boden und achte darauf, dass er sich glatt und ebenmäßig ausbreitet. Verwende eine Schere oder ein scharfes Messer, um den Rasen an den Rändern anzupassen und anzupassen.

Befestigung: Verwende Rasennägel oder spezielle Rasenklammern, um den Rollrasen am Boden zu befestigen.

-Wässern: Wässer den Rollrasen gründlich, um ihn zu aktivieren und die Wurzeln zu unterstützen.

-Pflege: Pflege den Rasen regelmäßig, indem du ihn mähst, düngst und Unkraut entfernst.

-Warten: Lass den Rasen für ein paar Tage wachsen, bevor du ihn benutzt, damit er gut Wurzeln schlagen kann.

Du kannst dir auch gerne diese Homepage anschauen. Da findest du auch einen wirklich guten Beitrag zum Thema Rollrasen verlegen. Es wird dir sicherlich auch ein guter Anhaltspunkt sein. 

Viel Erfolg!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2023 23:12.

Nino

92, Männlich

Beiträge: 74

Re: Kann man Original Apple AirPods einzeln im Web kaufen?

von Nino am 16.01.2023 17:04

Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und möchte dir da gerne eine Hilfe sein. Als ich weiß, wie es dir geht und es kann schon stressig sein, wenn sowas passiert.
Ja, zum Glück ist es möglich, einzelne Original-Apple AirPods im Web zu kaufen. Du kannst sie auf der Apple-Website oder bei autorisierten Händlern online finden, was ich dir eher empfehle.

Beachte jedoch, dass der Preis für einen einzelnen AirPod höher sein kann als der Preis für ein Paar. Aber auf https://oneearpod.com/ habe ich immer den passenden Deal gefunden, da es mir 2-mal passiert ist, einen AirPod zu verlieren!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2023 17:04.

Nino

92, Männlich

Beiträge: 74

Re: Suche Job

von Nino am 16.01.2023 17:03

Mal eine Frage!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2023 17:03.

Nino

92, Männlich

Beiträge: 74

Re: Suche Job

von Nino am 16.01.2023 17:01

Könntest du was finden?

Antworten

Nino

92, Männlich

Beiträge: 74

Tipps zu Vinyltapeten?

von Nino am 15.01.2023 22:05

Kann mir jemand sagen, wo ich mich umgucken kann zu Vinyltapeten?

Antworten

Nino

92, Männlich

Beiträge: 74

Re: Konditoreibedarf kaufen

von Nino am 11.01.2023 13:12

Konditoreibedarf sind die Utensilien und Zutaten, die für die Herstellung von Konditoreiwaren wie z.B. Kuchen, Torten, Pralinen und anderen süßen Leckereien benötigt werden. Es gibt viele verschiedene Arten von Konditoreibedarf, je nachdem, welche Art von Gebäck und süßen Leckereien hergestellt werden sollen. Einige Beispiele für Konditoreibedarf sind Backformen, Fondant, Marzipan, Zuckerperlen, Lebensmittelfarben, Backpapier und viele mehr. Konditoreibedarf kann in spezialisierten Lebensmittelgeschäften oder online gekauft werden.

Da muss man dann einfach schauen, was man braucht und wonach man sucht. 
Dir kann ich gerne sagen, wo ich mich neulich umgeschaut habe. 

Entscheide du dann, ob du dort was Gutes finden kannst oder nicht. Also ich habe mich bei https://www.torte-foto.de/profi-materialien/konditoreibedarf/ umgeschaut und habe dir auch gleich mal die Kategorie verlinkt. Vielleicht kannst du ja auch dort was passendes für dich finden. 

Guck dich da einfach mal um.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2023 13:12.

Nino

92, Männlich

Beiträge: 74

Re: Onlineshop für Führungsringe

von Nino am 09.01.2023 16:21

Vielen dank für die Hilfe!

Antworten

Nino

92, Männlich

Beiträge: 74

Re: Suche Job

von Nino am 09.01.2023 16:21

Hey! Ich habe von topofminds.de gehört, das ist eine Personalberatung, die sich auf die Vermittlung von Führungskräften spezialisiert hat. Sie haben ziemlich viele Stellangebote und sind eigentlich ziemlich erfolgreich in dem, was sie tun. Vielleicht solltest du dort mal vorbeischauen und dich informieren, ob sie bei Top of Minds etwas Passendes für dich haben. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, dass du dich bei ihnen bewirbst, es könnte sich lohnen!

Du solltest aber auch nicht vergessen, dass es noch viele andere Möglichkeiten gibt, einen Job zu finden. Ich würde dir empfehlen, dich auf verschiedenen Jobbörsen und Karriereplattformen umzusehen und auch direkt bei Unternehmen zu bewerben. Viel Glück bei der Jobsuche!

Antworten

Nino

92, Männlich

Beiträge: 74

WECK Gläser finden

von Nino am 07.01.2023 23:11

Hi zusammen,

habe nun echt so einiges zum Thema einwecken gehört. Nun möchte ich auch gerne mal das Einwecken ausprobieren. 
Wo finde ich denn die passenden Gläser und worauf achte ich?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite