Dolce Gusto was bedeutet das gelbe leuchten

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Nino

92, male

Posts: 75

Dolce Gusto was bedeutet das gelbe leuchten

from Nino on 03/09/2023 06:53 PM

Kann mir jemand hier helfen, wo ich Infos dazu finden kann, was genau das gelbe leuchten bei meiner Dolce Gusto Kaffeemaschine beduetet?

Reply

Mokka

92, male

Posts: 74

Re: Dolce Gusto was bedeutet das gelbe leuchten

from Mokka on 03/09/2023 06:59 PM

Wenn du dich fragst, was das gelbe Leuchten bei deiner Dolce Gusto Maschine bedeutet, dann kann ich dir helfen. Das gelbe Leuchten auf deiner Maschine zeigt an, dass es Zeit ist, den Entkalkungsprozess durchzuführen. Dies ist wichtig, um die Lebensdauer deiner Maschine zu verlängern und die Qualität deines Kaffees zu erhalten. Es wird empfohlen, die Entkalkung alle 3-4 Monate durchzuführen.

Auf der Seite https://helpmag.de/dolce-gusto-was-bedeutet-das-gelbe-leuchten/ findest du eine detaillierte Anleitung zum Entkalkungsprozess. Du wirst Schritt für Schritt durch den Prozess geführt und erfährst, welche Produkte du verwenden solltest. Es ist wichtig, die Anweisungen sorgfältig zu befolgen, um sicherzustellen, dass der Entkalkungsprozess korrekt durchgeführt wird und deine Maschine in einwandfreiem Zustand bleibt.

Reply Edited on 03/09/2023 06:59 PM.

Nino

92, male

Posts: 75

Re: Dolce Gusto was bedeutet das gelbe leuchten

from Nino on 03/28/2023 04:00 PM

Danke vielmals für deine Hilfe!

Reply

« Back to forum