Ist JUPITER zu unserer zweiten Sonne geworden?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ist JUPITER zu unserer zweiten Sonne geworden?
von Enza am 16.05.2009 10:30Hi Ihr Lieben
Dieses Ereignis wird von den Mainstream-Medien peinlichst verschwiegen, doch Tatsache ist, daß die Satelliten, welche zurzeit die Sonnenumgebung fokussieren, in den vergangenen Tagen ein unglaubliches Ereignis festgehalten haben:
Direktlink zum FILM:
http://www.bank-des-universums.com/index.php?wohin=jupiter
Über ein Feedback von Euch würde ich mich sehr freuen.
In liebevoller Hingabe
Enza
Re: Ist JUPITER zu unserer zweiten Sonne geworden?
von Chalk2 am 16.05.2009 12:29Verschwiegen wirds wahrscheinlich deswegen und deswegen.
Und was soll das da sein?
Wer Sie noch nicht kennt, sollte nicht zu lange zögern, um noch eine DVD zu erhalten. Besonders geeignet für Kinder ab 6 Jahren, damit sie ihr UNIVERSUM verstehen.
Erhältlich direkt über die BANK DES UNIVERSUMS oder den DANK MARKT.
Mandala Musikgemälde?!
Wunderschöne Musik in Harmonie mit einzigartigen Bildern.
8 inspirierende Mandala-Musik-Gemälde gewähren Ihnen Einblick in die feinstofflichen Licht-Sphären des morphogenetischen Feldes: (ca. 58.000 Einzelbilder).
Einblicke, die dem normalen menschlichen Auge in der Regel verborgen bleiben, da der Verstand diese Dimensionen ausblendet.
Klicken sie die Vorschau 1 oder 2 an, um zwei dieser Mandala-Musik-Gemälde zu erleben.
Diese DVD wurde in einer limitierten Auflage von 1.000 Exemplaren produziert.
Erscheinungstermin: Juli 2008
Verkaufspreis: 22,00 Euro
Spieldauer: 38 Minuten.
Format: PAL 16:9
Diese DVD wird von uns GEMA-Frei produziert.
Diese DVD ist nicht im freien Handel erhältlich.
Ziemlich sicher nur unter LSD einfluss zu "verstehen" das Teil, daher danke dafür:
Geht mir voll aufn Sack die billige Verkaufsmasche die ihr hier abzieht, zwei von drei Postings sind Werbemüll.
Nachtrag: Morphische Felder sind auch recht lustig.
Re: Ist JUPITER zu unserer zweiten Sonne geworden?
von Enza am 16.05.2009 21:39Ja, Matthias, ich finde Deine Beiträge auch sehr erhebend. Danke für die Links.
Wie ist es eigentlich, kann man UV-Aktivitäten überhaupt mit blossem Auge, bzw. mit normalen Sichtgeräten wahrnehmen?
Linsenreflektionen sinds sicherlich nicht, weil die Aufnahmetechnik der Satelliten nur den UV-Bereich aufzeichnet.
Möglich ist es, daß die Satelliten sozusagen "überkreuz" filmen, doch wie soll der linke Satellit den rechten Raum übersehen? Wenn dies die Aufnahmen des linken "Stereos" sind, dann müsste der grosse runde Fleck die Venus sein. Doch wie kann da solch eine UV-Explosion entstehen? Weil unser"oller Jupi" ein Gasplanet ist, liegt es doch viel näher, daß da irgendwas passierte - und zwar auf der erdabgewandten Seite - das können wir hier unten also gar nicht mitbekommen haben.
Doch wer weiß .. Tatsache ist, daß da oben zurzeit ganz schön der Bär tobt.
Hier ist ein ziemlich aktuelles Bild vom Jupiter, das von einem Amateur gemacht wurde, was nicht heissen soll, daß es nicht echt ist:
Kann mir gut vorstellen, daß unser Jupi mit normalen Linsen auch relativ "normal" aussieht. Allerdings vermisse ich bei dem Bild oben die "Augen". Soll da nicht kürzlich auch ein dritter Wirbel entstanden sein? Schon ziemlich dramatisch sowieso, was da oben zurzeit abgeht, finde ich.
Und nochwas Matthias, wenn Du nichts Anderes zu tun hast, als mit Beleidigungen um dich zu werfen, dann biste hier sicherlich nicht im richtigen Forum. Mich interessiert das Thema, und wir haben uns die letzten Tage sehr intensiv damit beschäftigt. Was ich hier schreibe, ist nicht nur eine Behauptung, sondern ziemlich zeitnah zu belegen. Was hast du also eigentlich für ein Problem? Zeig doch mal Dein Gesicht!
And btw -> Danke für die AntiWerbung! Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, habe ich hier erst 4 Beiträge geschrieben - davon waren ALLE! themenbezogen. Was soll also dein gepupse hier?
Die Sonnenaktivität zurzeit finde ich auch nicht uninteressant: http://soi.stanford.edu/data/full_farside/crots/2082.html Erklärung bitte.
Interessant ist auch das Filmchen, das von Russland aus gemacht wurde. ich glaube, daß das auch Jupiter ist.
Und der Film sieht nicht gefaked aus. Jedenfalls passt die Aufnahme vom Datum her auch wieder zu den Beobachtungen der NASA:
<klick>
?
Prost!
Re: Ist JUPITER zu unserer zweiten Sonne geworden?
von Chalk2 am 16.05.2009 22:35Mein Name wird mit einem „t“ geschrieben.
Die frage mit dem UV-Licht darfts du dir selbst beantworten. Was deiner Meinung nach „normale Sichtgeräte“ sind kann ich leider nicht erraten.
Von Linsenreflexionen hab ich oder die Videos jedenfalls nichts erzählt. Viel eher gings darum das der Jupiter nicht auf dem Video zu sehen ist. Im übrigen müsste seine Masse 80 mal größer sein um zur Sonne werden zu können.
Einen Bären hab ich auch nirgends gesehen.
Copy&Paste doch mal die Beleidigungen die du fandest. Ein Problem habe ich wenn jemand die gutgläubigkeit anderer ausnutzt um damit irgendwelchen Esoterikramsch zu verhökern. Was möchtest du den mit meinem Gesicht beweisen?
Ja genau, mit dem letzten sinds 4 und da ist immer noch zwei mal Werbemüll dabei.
Re: Ist JUPITER zu unserer zweiten Sonne geworden?
von Enza am 16.05.2009 23:01Esowatch? Na, alles klar. Was ich als Beleidigung empfinde, musste dir schon selbst beantworten - wenn du auch selbst denken kannst.
und zurück zum Thema..
Nochmal das Filmchen?
gernegerne. Büddeschön: Filmchen
Das "Licht" dort ist kein "Feuer", sondern Ultraviolette Strahlung, die wir mit unseren gewöhnlichen Augen nicht sehen können - wohl aber die UV-Kameras. Auch interessant finde ich diese "Blase", die von rechts Richtung Sonne wandert (sieht man erst nach mehrmaligem Hinschauen).
Und um dieses Ganze besser verstehen zu können, bringt unsere DVD "OZEANICA" sicherlich hilfreiche Erkenntnisse - DESHALB der Hinweis. Einige von Euch kennen die DVD ja schon, gelle. Werbung hin oder her - es stimmt doch was wir dort erarbeitet haben, oder?
Weiter unten auf der Seite ist übrigens ein interessantes Interview von secret.tv u.A. mit "Morpheus" hoch geladen, erklärt Einiges, was hier zurzeit abgeht- auf jeden Fall ist´s eine recht spannende Zeit zurzeit.
Re: Ist JUPITER zu unserer zweiten Sonne geworden?
von Elron_Hu88ard am 17.05.2009 00:33Re: Ist JUPITER zu unserer zweiten Sonne geworden?
von Chalk2 am 17.05.2009 09:09Das ist ja gut, Esowatch kannte ich noch garnicht. Du meintest sicher diese hier? Gefällt mir.
Dort habe ich auch dies, das und jenes gefunden, sehr Amüsant.
Ja und was hat die UV-Strahlung mit dem Jupiter zu tun? Du meinst schon diesen Jupiter?
Um das ganze besser verstehen zu können helfen Mandala Musikgemälde ganz sicher weiter, genauso muss man einfach diese Morphischen Felder gesehen haben um das ganze zu verstehen. Alternativ könnte man ja auch einfach nur Astrophysik studieren.
Was ihr da erarbeitet habt mag ja meinetwegen einen künstlerischen Wert darstellen hat aber keinerlei Realitätsbezug noch Beweist es irgendeine abstruse Theorie dir euch ausgedacht habt.
Re: Ist JUPITER zu unserer zweiten Sonne geworden?
von Enza am 17.05.2009 17:27Was ihr da erarbeitet habt mag ja meinetwegen einen künstlerischen Wert darstellen hat aber keinerlei Realitätsbezug noch Beweist es irgendeine abstruse Theorie dir euch ausgedacht habt.
Hi
ah okay. Ja, die Musikfilmchen geben sicherlich auch einen kleinen Einblick in gewisse Bereiche, die unser Verstand normalerweise ausblendet - dies ist jedoch für das Verständnis von dem, was in unserem Universum passiert - und jetzt gar nicht unbedingt auf das aktuelle Geschehen bezogen, sondern generell - eher nebensächlich.
Unsere letzte Produktion ist ein halbdokumentarischer Spielfilm geworden. Der berühmte Molekularbiologe Prof. Michael Denton machte einen sehr interessanten Vergleich, um zu zeigen, was für eine komplexe Konstruktion die Zelle besitzt, und er sagte:
"Um die Wahrheit des Lebens zu erkennen, die von der Molekularbiologie entdeckt wurde, müssen wir die Zelle einmillionenfach vergrössern. In diesen Fall wäre die Zelle wie ein grosses Raumschiff, das von New York bis London reichen würde, und wenn wir uns der Zelle nähern und es betrachten, begegneten wir millionen kleiner Türen. Und wenn wir durch eine dieser Türen hinein gingen, stünden wir einer hervorragenden Technologie gegenüber, von einer solchen Komplexheit, daß sie uns in Verwunderung versetzen würde."
Der Raumschiff-Vergleich von Prof. Denton betrachtet die Komplexität der Zelle etwas genauer. Und DAS ist hyperinteressant! Und davon handelt eben der Film, den wir neu bearbeitet haben. Immerhin wurden in Wissenschaft und Technologie in den vergangenen 150 Jahren riesige Fortschritte gemacht. Das haben wir uns nicht ausgedacht. Und mag es auch noch so abstrus klingen - diese "Theorie" ist wahrlich nicht von uns.
Aber egal nun.
Ich habe keine Ahnung. Die Satelliten sind mit UV-Kameras ausgestattet - also die filmen eben in einem, für uns unsichtbaren Strahlungsbereich.
Re: Ist JUPITER zu unserer zweiten Sonne geworden?
von bauchi am 25.05.2009 17:59Leute, bitte tut mir dringlichst einen Gefallen!
Bitte vergesst nicht, daß das hier ein Froum zum offenen Austausch der Gedanken in unseren Köpfen ist.
Jeder hier hat siene ganz eigenen Erfahrungen, die alle jenseits des Horizonts eines jeden anderen liegen, bitte vergesst das nicht!!
Was hier stattfinden soll, ist daß jeder seine Gedanken frei äußern kann.
Daß wir hier alle was ungewohnt und jeder auf andere Weise denkt, sollte jedem hier bewußt sein.
Wenn Ihr irgendwas geschriebenes nicht brauchen könnt, lasst es bitte einfach denen stehen, die es können.
Verfallt nicht in dämliches kontraproduktives Gegeneinander, das ist genau das was wir nicht wollen.
Hier ist KEINER ein Spinner, oder eben alle, aber das ist nun mal in alternativ Denkenden Ansammlungen so.
Da begegnet man vielem Ungewohnten.
Können wir uns bitte drauf einigen, daß wir hier alle einfach nur brabbelnderweise unsere Gedanken von uns geben, auf daß irgendwer was damit anfangen könne? Mir sind alle diese Gedanken wichtig, und Euch sollten sie es auch sien, wenn ihr möglichst offengeistig sein wollt.
Hier soll keiner von was überzeugt werden, sondern jeder sich selbst überzeugen können.
Alles was hier vorgestellt wird, steht offen zur weiteren Beobachtung. Nichts weiter.
Anfeindungen sind an dieser Stelle nicht wirklich angebracht.
Das Maß aller Dinge ist hier die Augenhöhe. Macht euch bewußt, daß wenn wir alle eins sind,
hier jeder mit sich selbst redet. Also hört Euch einfach gegenseitig mal zu, und folgt dabei Eurem Instinkt dahin,
wo ihr die findet die über die Dinge wissen, die Euch interessieren.
Im Kaufhaus pöbelt doch auch keiner einen anderen an, nur weil der was kauft, was der eine gerade selbst nicht braucht. Warum macht Ihr das dann hier? Völlig daneben!
Klar so weit? Wenn nicht, bitte einen Extra-Thread zum Klären des allgemeinen Miteinanders starten, das gehört dann nicht in diesen hier...
Danke für eure Aufmerksamkeit
bauchi ;)
"if you build it, they will come!"
Re: Ist JUPITER zu unserer zweiten Sonne geworden?
von Agnar am 29.06.2009 05:46Cool, und ic hdachte er wird angestrahlt (ich sehe ihn immer morgens beim rausgehen ) =)