Profil von Enza

Deine Verbindung zu Enza:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 1073 Aufrufe
Mitglied seit: 22.04.2009
Zuletzt Online: Vor 177 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 201 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Enza
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
   

Persönliches

Beziehungsstatus: geheiratet
Interessen: Krea(k)tivität, Musik, Schreiben, Natur ...
Musik: metaTronics, Pink Floyd, Klaus Nomi, Klassik uvm.
Lieblingsfilme: mein Leben
Lieblingszitat: Die Paradoxität des Seins ergreift den Geist der Zeit - so wird das Licht im Dunkel offenbart.
Das bringe ich mit:: Energie und Enthusiasmus, daheraus viele Ideen; Liebe und Verständnis
Das hätte ich gern:: Geduld und noch mehr Wissen
So kann man mich verstehen:: Bin sowohl ziemlich sensibel, doch auch absolut ehrlich und teile mich gerne mit - möchte dabei jedoch niemanden verletzen. Bitte sei so mit mir, wie Du es auch von mir erwartest.