Suche nach Beiträgen von Enza

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Enza

55, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Ist JUPITER zu unserer zweiten Sonne geworden?

von Enza am 17.05.2009 17:27

Um das ganze besser verstehen zu können helfen Mandala Musikgemälde ganz sicher weiter, genauso muss man einfach diese Morphischen Felder gesehen haben um das ganze zu verstehen. Alternativ könnte man ja auch einfach nur Astrophysik studieren.
Was ihr da erarbeitet habt mag ja meinetwegen einen künstlerischen Wert darstellen hat aber keinerlei Realitätsbezug noch Beweist es irgendeine abstruse Theorie dir euch ausgedacht habt.


:-) Hi

ah okay. Ja, die Musikfilmchen geben sicherlich auch einen kleinen Einblick in gewisse Bereiche, die unser Verstand normalerweise ausblendet - dies ist jedoch für das Verständnis von dem, was in unserem Universum passiert - und jetzt gar nicht unbedingt auf das aktuelle Geschehen bezogen, sondern generell - eher nebensächlich.

Unsere letzte Produktion ist ein halbdokumentarischer Spielfilm geworden. Der berühmte Molekularbiologe Prof. Michael Denton machte einen sehr interessanten Vergleich, um zu zeigen, was für eine komplexe Konstruktion die Zelle besitzt, und er sagte:

"Um die Wahrheit des Lebens zu erkennen, die von der Molekularbiologie entdeckt wurde, müssen wir die Zelle einmillionenfach vergrössern. In diesen Fall wäre die Zelle wie ein grosses Raumschiff, das von New York bis London reichen würde, und wenn wir uns der Zelle nähern und es betrachten, begegneten wir millionen kleiner Türen. Und wenn wir durch eine dieser Türen hinein gingen, stünden wir einer hervorragenden Technologie gegenüber, von einer solchen Komplexheit, daß sie uns in Verwunderung versetzen würde."

Der Raumschiff-Vergleich von Prof. Denton betrachtet die Komplexität der Zelle etwas genauer. Und DAS ist hyperinteressant! Und davon handelt eben der Film, den wir neu bearbeitet haben. Immerhin wurden in Wissenschaft und Technologie in den vergangenen 150 Jahren riesige Fortschritte gemacht. :D Das haben wir uns nicht ausgedacht. Und mag es auch noch so abstrus klingen - diese "Theorie" ist wahrlich nicht von uns.

Aber egal nun.

Ja und was hat die UV-Strahlung mit dem Jupiter zu tun?


Ich habe keine Ahnung. Die Satelliten sind mit UV-Kameras ausgestattet - also die filmen eben in einem, für uns unsichtbaren Strahlungsbereich.

Antworten

Enza

55, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Ist JUPITER zu unserer zweiten Sonne geworden?

von Enza am 16.05.2009 23:01

Esowatch? Na, alles klar. Was ich als Beleidigung empfinde, musste dir schon selbst beantworten - wenn du auch selbst denken kannst. ;-)

:D und zurück zum Thema..

Nochmal das Filmchen?
gernegerne. Büddeschön: Filmchen
Das "Licht" dort ist kein "Feuer", sondern Ultraviolette Strahlung, die wir mit unseren gewöhnlichen Augen nicht sehen können - wohl aber die UV-Kameras. Auch interessant finde ich diese "Blase", die von rechts Richtung Sonne wandert (sieht man erst nach mehrmaligem Hinschauen).

Und um dieses Ganze besser verstehen zu können, bringt unsere DVD "OZEANICA" sicherlich hilfreiche Erkenntnisse - DESHALB der Hinweis. Einige von Euch kennen die DVD ja schon, gelle. Werbung hin oder her - es stimmt doch was wir dort erarbeitet haben, oder?

Weiter unten auf der Seite ist übrigens ein interessantes Interview von secret.tv u.A. mit "Morpheus" hoch geladen, erklärt Einiges, was hier zurzeit abgeht- auf jeden Fall ist´s eine recht spannende Zeit zurzeit.




Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2009 23:32.

Enza

55, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Ist JUPITER zu unserer zweiten Sonne geworden?

von Enza am 16.05.2009 21:39

Ja, Matthias, ich finde Deine Beiträge auch sehr erhebend. Danke für die Links.
Wie ist es eigentlich, kann man UV-Aktivitäten überhaupt mit blossem Auge, bzw. mit normalen Sichtgeräten wahrnehmen?
Linsenreflektionen sinds sicherlich nicht, weil die Aufnahmetechnik der Satelliten nur den UV-Bereich aufzeichnet.

Möglich ist es, daß die Satelliten sozusagen "überkreuz" filmen, doch wie soll der linke Satellit den rechten Raum übersehen? Wenn dies die Aufnahmen des linken "Stereos" sind, dann müsste der grosse runde Fleck die Venus sein. Doch wie kann da solch eine UV-Explosion entstehen? Weil unser"oller Jupi" ein Gasplanet ist, liegt es doch viel näher, daß da irgendwas passierte - und zwar auf der erdabgewandten Seite - das können wir hier unten also gar nicht mitbekommen haben.

Doch wer weiß .. Tatsache ist, daß da oben zurzeit ganz schön der Bär tobt.

Hier ist ein ziemlich aktuelles Bild vom Jupiter, das von einem Amateur gemacht wurde, was nicht heissen soll, daß es nicht echt ist:



Kann mir gut vorstellen, daß unser Jupi mit normalen Linsen auch relativ "normal" aussieht. Allerdings vermisse ich bei dem Bild oben die "Augen". Soll da nicht kürzlich auch ein dritter Wirbel entstanden sein? Schon ziemlich dramatisch sowieso, was da oben zurzeit abgeht, finde ich.

Und nochwas Matthias, wenn Du nichts Anderes zu tun hast, als mit Beleidigungen um dich zu werfen, dann biste hier sicherlich nicht im richtigen Forum. Mich interessiert das Thema, und wir haben uns die letzten Tage sehr intensiv damit beschäftigt. Was ich hier schreibe, ist nicht nur eine Behauptung, sondern ziemlich zeitnah zu belegen. Was hast du also eigentlich für ein Problem? Zeig doch mal Dein Gesicht!

:P And btw -> Danke für die AntiWerbung! Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, habe ich hier erst 4 Beiträge geschrieben - davon waren ALLE! themenbezogen. Was soll also dein gepupse hier? :-)

Die Sonnenaktivität zurzeit finde ich auch nicht uninteressant: http://soi.stanford.edu/data/full_farside/crots/2082.html Erklärung bitte.

Interessant ist auch das Filmchen, das von Russland aus gemacht wurde. ich glaube, daß das auch Jupiter ist.
Und der Film sieht nicht gefaked aus. Jedenfalls passt die Aufnahme vom Datum her auch wieder zu den Beobachtungen der NASA:
<klick>

?

Prost!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2009 22:52.

Enza

55, Weiblich

Beiträge: 6

Ist JUPITER zu unserer zweiten Sonne geworden?

von Enza am 16.05.2009 10:30

Hi Ihr Lieben :-)

Dieses Ereignis wird von den Mainstream-Medien peinlichst verschwiegen, doch Tatsache ist, daß die Satelliten, welche zurzeit die Sonnenumgebung fokussieren, in den vergangenen Tagen ein unglaubliches Ereignis festgehalten haben:

Direktlink zum FILM:
http://www.bank-des-universums.com/index.php?wohin=jupiter

Über ein Feedback von Euch würde ich mich sehr freuen.

In liebevoller Hingabe
Enza

Antworten

Enza

55, Weiblich

Beiträge: 6

Re: areal:löwenzahn im fokus:

von Enza am 05.05.2009 22:15

Hi :-)

Landkreis Lippe ist doch da, wo Stephan auch wohnt, oder?
Wenn in diesem Jahr schon Erdhütten in Kleinow gebaut werden, kann man sich ja vielleicht auch eine gewisse Erfahrung und Baupraxis aneignen.

Wie groß, also für wie viele Personen sind solche Häuser eigentlich ideal?

Lieber Gruß
Enza

Antworten

Enza

55, Weiblich

Beiträge: 6

Re: bauchi war bei mir und war begeistert von dem stück land

von Enza am 01.05.2009 19:55

WOODLAND - im Paradies! :-)

16.04.2009 11:45:13 - stephan
ich mache auch mit bei op woodland
laßt uns ein hoobit höhle bauen
ich habe da auch schon eine idee für ein vorzeige objekt mit bachlauf auf dem grundstück und wald drum herum
und es ist noch mit dem auto gut zu ereichen das finde ich zwar nicht so wichtig aber es ist für ein vorzeige objekt ja besser wir wollen ja werbung für die sache machen und etwas ereichen
und viele höhlen bauen
bauchi und ich halten euch auf dem laufenden..


Ja WooouuW! :D
Wohne ja *zufällig* auch ganz in der Nähe dort, und muss wirklich sagen, dieser Ort ist nicht nur - hm - ziemlich "geheimnisumwittert* :rolleyes: , sondern kann ein richtig echtes Paradies werden, denn die Augenweide dort, also die geografischen Strukturen und die teilweise uralten Bäume, überhaupt der Wald und der Bach und die Hügel, sind unbeschreiblich im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bin befangen von dieser wundervollen Umgebung.

Wir sind übrigens auch voll mit dabei. Wir haben vor einigen Tagen eine Handelsplattform, ähnlich der wie von EBay, nur daß das Einstellen von Produkten in den Shop für Euch kostenlos ist, online gestellt.
Wir achten sehr darauf, daß in diesen Shop nur lebenswichtige und lebensverbessernde Produkte bei uns angeboten werden, UND wir handeln mit der DANK-MARK-(Gutschein-)Währung.

Wir erwarten, daß Ihr mindestens 20% Eurer Einnahmen durch den Shop bei Euch als DM-Zahlungsmittel bei Waren akzeptiert, bei Dienstleistungen mindestens 50%. Was Ihr damit an staatlichen €uronen verdient, müsst Ihr gegebenenfalls selbstverständlich versteuern, doch da die DM als Gutschein-Tauschmittel gilt, kann damit kein richtiger Profit (mit Euros) gemacht werden..

Doch schaut dort selbst einmal rein und lest Euch in aller ruhe durch die Homepage (auf das Banner klicken).
Wenn dann noch Fragen sind, sind Solaris RA und ich bis 24h i.d.R. sogar telefonisch zu erreichen. Steht alles im Impressum dort. Die Seiten www.metaTronics.de und www.BANK-DES-UNIVERSUMS.de gehören uns auch. Weil Solaris für diese Bank (auch da selbst einmal durchlesen, was das ist und was wir da machen) bereits ein funktionierendes Verwaltungssystem programmiert hat, musst Du ein kostenloses Konto da einrichten, sonst können wir Dir ja keine Dank-Mark überweisen, mit der Du dann in dem Shop genauso Ware bestellen kannst, wie in jedem anderen Online-Shop auch - nur eben mit D-Mark ;-) (die wohl bald stabiler sein wird, als der Euro! WENN da eben auch Viele mitmachen.)

Ihr habt auch die Möglichkeit Dank-Mark-Anteile zu kaufen. Ein halber DM-Anteil kostet 25€.
Dafür hat Solaris eine gute, grafische Erklärung gezaubert, mit der das System verständlich gezeigt ist:
Bedingungsloses GrundEinkommen durch den DANK-MARKT

Was wir, also Solaris und ich, dann an Gewinnen erzielen (wenn Ihr € in DM umtauscht), werden wir in dieses Woodland-Projekt stecken (denn das liegt ja dann auch sehr nahe ;-) ) Wir sind jedenfalls nicht daran interressiert, uns daran auf egomane Weise zu bereichern. Vielleicht bewohnen wir dann ja auch irgendwann so eine Hobbithütte (das war irgendwie schon immer mein Traum - schon als Kind hatte ich Visionen, irgendwie so leben zu wollen.)



Wenn Ihr uns kennen lernen möchtet, seid Ihr herzlich eingeladen, uns zu besuchen.
Bitte vorher bescheid sagen ;-)

Bis dahin :-)
Enza

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite