heyho

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rukai

46, Männlich

Beiträge: 11

heyho

von Rukai am 22.03.2009 14:16

naja was soll ich schreiben? machen wirs wie in der schule, hehe

hi ich bin rukai, mein richtiger name ist eigentlich kai rudorfer... das ru vom nachnamen und kai halt dann danach : )
meinefreunde nennen mich auch rudi, aber jedem wies gefällt. namen sind ja nicht sooo wichtig! :D

ich finds richtig schön was sich in den letzten 2jahren alles getan hat... ja damals vorn paar jährchen war es wirklich sehr zermürbend, auch nur ansatzweise etwas von dem rüberzubringen was hier in unserer welt abgeht... ich hatte das gefühl das es seit dem ersten zeitgeisttag etwas voranagegenagen ist. mehr als das, ich bin erstaunt... wir haben land (wow, ging ja richtig schnell)...
ich bin da auf jeden fall dabei und werde helfen wo ich kann (hab auch schon am bau von 2häusern mitgewirkt)...
die dome-kuppeln sind ja meiner meinung das beste was es gibt... einfach zu bauen, energieeffizient , billig, und natürlich bewohnbar, was mir (ich bin ziemlich bescheiden, like bauchi, komme ich gänzlich ohne geld aus), völlig genügt...

viel respekt an uns alle, die das erst ermöglicht haben! denn wir sind alle eins!
freue mich schon darauf mich einbringen zu können!

LOVE, PEACE AND HARMONY for all

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2009 14:19.

« zurück zum Forum