Suche nach Beiträgen von Kinich

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Kinich

29, Männlich

Beiträge: 1

Re: worum gehts hier eigentlich?

von Kinich am 10.11.2010 13:19

Hallo,
Ich bin von der Idee sehr angetan und hab mich seit längeren mit dem thema Permakultur beschäftigt und kann mich damit identifizieren. Bis heut ist das mehr oder weniger wunschdenken, bin doch sehr erfreut darüber dass ich hier auf gleichgesinnte treffe.

@Schokominza hört sich sehr gut an, muss aber sagen es ist nicht so gut ist im Walt zu leben, viel mehr würd ich dir empfehlen neben einem wald sesshaft zu werden. Wenn man in einem wald wohnt wird man schnell mit Problemen Konfrontiert. Ein Tempel der Natur an einem Waldrand sprich Randzone, öffnet dir ein Anblick ungeheuer schöner Natur

Wie gesagt bin ich sehr Interessiert an diesem Thema und würde mich als tatkräftiger Permakultur- Gärtner bereit erklären.

liebe grüße Patrick

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2010 13:20.

« zurück zur vorherigen Seite