Suche nach Beiträgen von AvataraIsis

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


AvataraIsis

61, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Das passende Stückchen Land...

von AvataraIsis am 02.03.2009 11:49

Hallo Bauchi,

ich hab mich gerade bei Euch eingetragen. Warst Du bei der Versammlung am 28.2. auf Schloss Krampfer?
Dort waren Leute die haben ihr Land für ein ähnliches Projekt angeboten. Ich habe mir leider nicht den Namen gemerkt, aber sie sind in der Arbeitsgruppe "Landwirtschaft" Die Leute leben dort schon autark.
Ich habe wenig Ahnung von Selbstversorgung, aber die Art zu wohnen, spricht mich sehr an.
Bei der Verteilung der Ämter und Arbeitsgruppen am 28.2. habe ich mich dem Schiedsamt angeschlossen.
Gerechtigkeit, Wahrheit, Mitgefühl, Balance, Liebe ist das was mir am Herzen liegt.
Ich könnte mir sehr vorstellen mit Anleitung mein Lehmhaus zu bauen, vielleicht ja auch mit einem Partner, der noch nicht da ist.;-) Kann ja noch werden.
Wenn Du nicht auf der Versammlung da warst, könntest Du mal Solaris Ra oder Enza fragen. Das waren meine ehemaligen Mitbewohner im Hei-Zentrum" Casa Lemuria" bei Höxter. Vielleicht wissen die noch wie die Leute hießen, wie man sie erreicht.
Hier noch einige Infos zu mir www.dieneueenergie.de Tel. Mobil 0176-54003348 oder Festn. 0451-3906583
Wer meine Hilfe braucht,kann mich jederzeit anrufen.

Licht und Liebe sendet Dir/Euch Andrea

Antworten

AvataraIsis

61, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Deklaration der Naturgesetze

von AvataraIsis am 02.03.2009 11:15

Da sind sie unsere Indigos !!!...:D Schön, mach weiter so.

Ich habe eine Tochter in Deinem Alter, sie ist so von allem enttäuscht, sie gibt mir keine Möglichkeit
ihr eine andere Perspektive zu zeigen. Als Mutter habe ich da wenig Chance.
Ich könnte mir vorstellen, das ein Junge wie Du eher die Möglichkeit hat, sie aus ihren Drama zu holen, damit sie auch die andere Seite der Welt sieht. Wenn Du ihr helfen möchtest, freue ich mich auf eine Nachricht. Ich stelle dann erstmal den Mail Kontakt her.

Wünsche Dir alles Liebe, Andrea

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite