Suche nach Beiträgen von dirk

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


dirk

58, Männlich

Beiträge: 2

Re: erfahrungsberichte

von dirk am 05.07.2009 22:37

Ich fühlte mich nicht angegriffen, war allerdings ein wenig erstaunt über seine Antwort. Aber was mich viel mehr interessiert: Wir hatten hier bei uns gestern am Abend wirklich scheiss Wetter. Innerhalb weniger Stunden war die Strasse vor unserer Wohnung 20 cm mit Wasser bedeckt und glich einem Fluss. Wurdet ihr verschont im Auenland, und wenn nicht, wie habt ihr die Situation gemeistert? Ich hoffe euch gehts gut und sag mal: Bis bald.
Dirk

Antworten

dirk

58, Männlich

Beiträge: 2

Re: Lichtnahrung - wer macht mit?

von dirk am 21.06.2009 22:51

HALLOOO
Hat das jemand überlebt???? Ich würde gern was fazu lernen!

lG, Dirk

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite