Suche nach Beiträgen von jahzo

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


jahzo

35, Männlich

Beiträge: 2

Re: Hanf - Das Wunderkraut !

von jahzo am 17.05.2009 20:50

hallöchen zusammen,

passt bitte auf mit parasitären pflanzen. Ich meine das chinaschilf in diese kategori einzuordnen ist. man muss nur einmal säen und es wird sich ständig ausbreiten, dem boden sämtliche mineralstoffe entziehen für andere pflanzen und die verbreitung ist sehr schwehr wieder einzudämmen. bei nutzhanf würd ich sagen ist es anders, hab aber keine konkreten infos.

mfg chris

Antworten

jahzo

35, Männlich

Beiträge: 2

Earthships

von jahzo am 17.05.2009 20:18

Ich weis nicht ob die earthships hier im forum schon mal aufgetaucht sind, hab bei kurzer suche nichts gefunden, aber ich finde es sind aufjedenfall ideen die hierher gehören.


http://http://www.youtube.com/watch?v=3ENIhmDskmY&feature=related]

mfg chris

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite