Suche nach Beiträgen von Tobs8

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Tobs8

41, Männlich

Beiträge: 4

Re: Projekt Lebensgemeinschaft

von Tobs8 am 06.01.2010 17:48

Jou mon gutschter, das mit dem warten geht mir genau so auf den Zeiger wie dir, des mit dem direkten materialisieren....
Wenn wir aber in gadanken schön immer weiter an den Häuslis basteln, dann kommen die die wissen wies gemacht wird auf uns zu, und der ganze Kram fällt wahrhaftich weg.

Und wenn die Zeit reif ist, ham wir sowieso genüchend ENERGIIII das selbst hinzubekommen,
aber momentan werweis wieviele Ämter um erlaubniss fragen ist mir sowieso zu energieraubend.....

wie siehts denn mit dem Amazonas Projekt aus ;-) da müsst man glaubich erst nach Ämtern suchen.

Antworten

Tobs8

41, Männlich

Beiträge: 4

Re: Projekt Lebensgemeinschaft

von Tobs8 am 22.12.2009 00:22

hoi

Gedanken werden wahr mein lieber GEDANKEN WERDEN WAHR, ich hatte die selbe Eingebung auchschon, allerdings mir dann gedacht, bis es soweit ist baun wir erstmal nen paar Rundhäuser :D aber beim Anblick der Zeichnungen (alle Achtung) denk ich mal steht nurnoch in Frage welche materialien verwendet werden müssten, statik lässt sich ja errechnen.

silvan den architektenjob hast du jetz sicher, da kannst dich nichmehr rauswinden :cool:

Grüzi in di Schwiiiz

multi

Antworten

Tobs8

41, Männlich

Beiträge: 4

Re: Netzwerk "Alternativ Leben" gründen

von Tobs8 am 28.07.2009 20:05

Astreine Idea:

Sowas giebts zwar schon, wie es mich erinnerte, aber die Vernetzung weiter zu vernetzen in dem man selber solchne Seite aufmacht kann ja nich schaden~~~~im Gegenteilchen

schaunse mal hier

Antworten

Tobs8

41, Männlich

Beiträge: 4

Re: Gründung einer Kampfkunst-Akademie

von Tobs8 am 22.07.2009 18:20

Grad die säue wird das interessieren

lieber Chalk, ich verstehe des du frustriert bist, nich so ganz, aber momentan ists nur dann scheisse wenn man nich erkannt hat des sowas wie die BRD nur dann besteht, wenn man sich denkt: Och war ja schon immer so, wieso sollt ich das nicht einsehen und mich schön dran halten. BRD ist rein rechtlich gesehen nur eine Vorrübergehende Behörden Rekonstruktion die seit ihrer gründung auf Notprogrammläuft ~ nurmal so am rande

Wenn ich mich den Gesetzen von Grosskriminällen unterwerf, dann bin ich doch nichtsweiter als ein Mitschuldiger 8-(.
Wenn ich mir allerdings das Grünrosa gesprenkelte vom Himmel runter lügen lasse, dann hab ich vielleicht auch irgendwann kein prob mehr damit, mir auchnoch den letzten Müll gefallen zu lassen



ps: Solange das All noch besteht und wir in diesem Gebiet irgendetwas machen wollen, sollten wir uns auchan die Regeln haltendie im angesagten Orte bestehen. "Mach ich nicht weil gefällt mir nich" interessiert als Argumentation, kein Photon
Und vorm Richtfest schon genausonicht, da wirst landen wenn das nich alles Mittig ist.

schönen Gruss der Konformant

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite