Suche nach Beiträgen von Silberadler

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Silberadler

67, Männlich

Beiträge: 2

Re: Waldcamp TV: neue Serie aus dem Auenland

von Silberadler am 01.07.2009 21:06

Da ist doch ein kleines Bächlein,baut da mal einen kleinen Staudamm mit Steinen u. Holz und schon habt ihr einen kleinen Badesee um sich zu erfrischen :-)

mein Vater hat früher diese kleinen Staudämme gebaut,bei uns am Haus war auch so ein Bächlein,so hatten wir eine kostenlose Badeanstalt ,für uns Kinder war es ein großer Spaß,natürlich auch für Erwachsene.

Antworten

Silberadler

67, Männlich

Beiträge: 2

Re: könnten wir gut brauchen...

von Silberadler am 30.06.2009 04:06

Hallo Leute,

ihr seit ja ganz in meiner nähe,ich wohne ich Herford nach dem Extertal ist es ein Katzensprung :-)

ich hätte noch eine Accu-lader bzw. Batterieladegerät wenn ihr sowas gebrauchen könnt,muss mal in der Wohnung nachschauen was ich für euch noch so finde,werde das dann hier posten.

Will mal schaun das ich euch bald besuche,ich muss mir auch ein Zelt besorgen,hatte ich immer schon vor,irgendein billiges Zelt werde ich schon finden,lag immer daran das ich kanpp bei Kasse bin,ich halte mich mit Mini-Jobs überwasser,blos nicht zur Armutsagentur,dafür macht die Krankenkasse jeden Monat terror und will Geld das ich nicht habe,ich habe denen gesagt ich habe bei der BRD-GmbH gekündigt,seitdem rufen die nicht mehr an sondern schreiben nur noch ihre Drohbriefe,die sind schlimmer wie ein Inkasso-Unternehmen,diese Banden,diese verfluchten.

Einen 11 Jahre alten PKW habe ich noch,kann euch dann in der nähe irgendwo hinfahren wer was wichtiges erledigen muss,wenn ihr einen Grill habt bringe ich noch was zum Grillen mit und Bier zum nachspülen.:-)

ich melde mich dann in kürze bei euch

viele Grüße
Burkhard

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite