Suche nach Beiträgen von Agnar

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:


Agnar

35, Männlich

Beiträge: 28

Re: spenden...

von Agnar am 28.06.2009 21:42

Ich werd den Rest Spenden den ich dann eh nicht mehr brauche ;)

Antworten

Agnar

35, Männlich

Beiträge: 28

Re: könnten wir gut brauchen...

von Agnar am 28.06.2009 19:01

Solangs nicht Regnet , penne ich auch untern Himmelszelt^^ (machte ich schonmal, im Zeltlager, am letztem Tag, wo wir schon alles abgebaut haben, war lustig als die Wildschweine kamenxD)

Antworten

Agnar

35, Männlich

Beiträge: 28

Re: könnten wir gut brauchen...

von Agnar am 28.06.2009 18:34

Das einzige was ich selber benötige ist ein Zelt, oder andere Schlafmöglichkeit,
anders herum auch , freue mich auf euch :D

Antworten

Agnar

35, Männlich

Beiträge: 28

Re: könnten wir gut brauchen...

von Agnar am 28.06.2009 18:03

Kerzen hab ich noch welche, auch nen Kerzenständer (ich nehm dazu auch simpel Bierfalschen xD)
Gurkengläser und andere kann ich mal stöbern, gibt bestimmt welche.
Nägel hab ich haufenweise in der Werkzeugkiste, wie auch anderes.
Also wenn ich vorbeikomme, bringe ich einiges mit ;-).
Dauert nunmal noch etwas :#:

PS: werde eh mehr mitnehmen auch wenns hier nicht steht zB Kompass,Fernglas,Bücher,Räucherzeugs was ich noch habe (Burgunderharz), Lederbeutel, Futterschüssel aus Ton,Holzsäge und anderes Werkzeug....hab soviel Kram, das ich gerne teilen will :-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2009 18:13.

Agnar

35, Männlich

Beiträge: 28

Hallo

von Agnar am 28.06.2009 10:27

Hallo zusammen,
ich bin der Marcel aus Essen, und kam zu euch durch Unity, wiederrum wurd mir das empfohlen =)
Bin schon länger von so einer Idee fasziniert, doch wer macht da mit, alles aufzugeben und neu anzufangen^^
Vom Charackter her bin ich ein ruhiger Typ, mit dem man über alles reden kann.
Handwerklich bin geschickt dabei, selber mache ich momentan Garten und Landschaftsbau, was ich gerne mit einbringen will. Davor war ich als Fliesenleger in Ausbildung, aber der Chef warf mich hinaus auf die Strasse, nach der Probezeit bzw. kurz vor Ende.
Aber schon in der Zeit besorgte ich mir ein Wanderrucksack, wie auch Werkzeug zum baun und ähnliches, auf das ander eund ich irgendwo, frei leben können ohne die ständige Überwachung...
so das wars erstmal :)

Lg

Antworten

Agnar

35, Männlich

Beiträge: 28

Re: Kelten bauten viel mit Stroh

von Agnar am 28.06.2009 10:17

yeah, das hat was =)

Antworten

Agnar

35, Männlich

Beiträge: 28

Re: Gartenplaner

von Agnar am 28.06.2009 10:05

Ja etwas sollte man planen, aber nie aus den Augen verlieren das in der Natur alles durcheinander wächst.
Pflanzen geben ja auch Nährstoffe wieder ab, wo andere weniger abgeben aber mehr benötigen ;)

Antworten

Agnar

35, Männlich

Beiträge: 28

Re: Selbstversorgung

von Agnar am 28.06.2009 10:00

Also ich habe selber zuhause Stachelhalm,Mädesüß,Eisenkraut und Meisterwurz, alles keltische Heilpflanzen, die sind praktisch gegen Kopfschmerzen,Magenbeschwerden usw. aber das beste ist die sind so anspruchslos , das sie beinah überall wachsen können.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite