Suche nach Beiträgen von Agnar

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:


Agnar

35, Männlich

Beiträge: 28

Re: Selbstversorgung

von Agnar am 02.08.2009 12:13

Mein Flachs wächst!!! :D
und wie es wuchert extrem....xD

Antworten

Agnar

35, Männlich

Beiträge: 28

Re: Netzwerk "Alternativ Leben" gründen

von Agnar am 26.07.2009 13:12

Wenn von hier aus eine neue Op gestartet wird, dann ändert sich doch der Grundgedanke nicht....ausser man kapselt sich ganz ab und hat eine eigene allgemeine Richtlinie, die man verfolgt.

Antworten

Agnar

35, Männlich

Beiträge: 28

Re: Permakultur Studienmaterial

von Agnar am 26.07.2009 13:11

hehe, da steh ich mehr auf Bücher die man direkt auf der Hand hat :P wenn man etwas machen will

Antworten

Agnar

35, Männlich

Beiträge: 28

Re: Gründung einer Kampfkunst-Akademie

von Agnar am 26.07.2009 13:09

Also man trainiert ja üblicherweise auf einem Platz, der könnte eingegrenzt werden von einer Palisade , das man nicht sieht und keiner etwas von aussen sehen kann, natürlich muss dazu erstmal die Palisade stehen und ein Bauplan gemacht werden.
Bogenschießen kann man ja auch auf eine Zielscheibe und die anderen Kampfarten auch an einer Puppe oder Schauspielern (2 Gegner).
Das machten die früher ja auch schon so, weil sie sich zurückgezogen haben und den Wald in seienr Ruhe nicht stören wollten (jedenfalls nicht absichtlich).
Aber wenn dies der Fall sein sollte das irgendjemand sagt "terroristische aktivitäten" dann müsste jeder Kampfsport in einer Gruppe verboten werden!
Und das kann man gar nicht durchsetzen, sinnlos.
Der Staat hat einfach Angst, Angst das jemand anders ist, anders denkt und anders leben kann.
Spirituelles kann man ja im Wald selber gut machen, nettes Plätzchen suchen und dort sein Ding machen.
Esoterik ist ein wichtiger bestandteil (jedenfalls für mich), es ist im Grunde das Fundament für Spirituallität,
Das Sichtbare und Unsichtbare wahrnehmen und spüren.....

Antworten

Agnar

35, Männlich

Beiträge: 28

Re: erfahrungsberichte

von Agnar am 25.07.2009 21:53

Hallo,
dann schreibe ich mal meine Erfahrung auch mal hinein,
also ich war eine gute Woche anwesend und fands prima, das Wetter war zwar regnerisch und es gewitterte ab und zu mal, aber das juckte mich kaum, das Futter war prima besonders das Brot fand ich super lecker.
Ausschlafen ging imemr, auch wenn ich immer der erste war der das Zelt bzw. Behausung verlassen hat und chonmal Holz zusammengesucht hat und sich schonmal anders noch betätigt hat.
Die Stimmung war schön familier fand ich, wir verstanden uns gut, streitereien blieben da aus :).
Das wars erstmal von mir ....
machts gut und macht weiter :)

Grüße Agnar

Antworten

Agnar

35, Männlich

Beiträge: 28

Re: Selbstversorgung

von Agnar am 16.07.2009 23:28

ich meine nicht mit Gewalt oder so wie viele Kampf sehen, sondern der Wille zum Leben. ;)
ok wenn du es so schon gemeint hast hehe, leider kann man ironie nicht so gut lesen xD

Antworten

Agnar

35, Männlich

Beiträge: 28

Re: Selbstversorgung

von Agnar am 16.07.2009 23:03

Leben ist kampf, aber ich denke das es nicht so gemeint ist, wie du es aufgenommen hast ;)
Strategisch kann man auch anders sagen, am besten dort etablieren oder da einsetzen...
hehe^^

Antworten

Agnar

35, Männlich

Beiträge: 28

Re: Selbstversorgung

von Agnar am 16.07.2009 19:55

:lol: ja bauchi:D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2009 19:56.

Agnar

35, Männlich

Beiträge: 28

Re: Selbstversorgung

von Agnar am 16.07.2009 12:10

Die Welt ist ein großer Spielplatz.....

Antworten

Agnar

35, Männlich

Beiträge: 28

Re: Gründung einer Kampfkunst-Akademie

von Agnar am 10.07.2009 10:04

Es klingt cool,
aber ich denke das wir zunächst erstmal unabhängig sein sollten, um son ein großes Projekt zu wagen.
Ich selber wäre auch dafür, das ist wie ein Knotenpunkt um sich auszutauschen,
hehe...wie bei den Wikingern in Island "Thingfrieden", kann man das damit vergleichen?

Grüße

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite