Suche nach Beiträgen von ProjektHuman

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


ProjektHuman

38, Männlich

Beiträge: 6

Re: Gründung einer Kampfkunst-Akademie

von ProjektHuman am 21.07.2009 20:01

Ja na klar, da habt ihr vollkommen recht.:-)
Wir solten echt ersteinmal die Basis schafen. Das was man zum leben oder überleben braucht, was wir an trainingsmöglichkeiten haben wollen und ganz wichtig für welchen Ort wir uns letzt endlich entsccheiden.
Bevor wir mit dem Kampfsport training beginnen, sollten wir uns erstmal dort hinbegeben und anfangen zu bauen, buddeln, hacken usw. usf.
Allein diese ganze arbeit die schon sehr viel zeit in anspruch nimmt wird uns schon in kraft und ausdauer trainieren und das nicht gerade wenig.
Und das mit den dachpfannen zerschlagen kann schneller gehen als man denkt, mit einen geziehlten training für die stärkung der knochen und einer guten calzium zufuhr:Dnur mal z.B.
Und das mit dem rumgehüpfe...hmm..is klar das das nicht von heut auf morgen geht, aber mir würde es auch erstmal reichen wenn wir ganz normale saltos vor und rückwärts üben oder wenn es mir dort jemand beibringt. Dann kann jeder für sich ja noch entscheiden ob er es irgendwie weiter ausbauen will. Ich hab mir das z.B. so vorgestellt das wenn mal kein training oder irgendwas anfällt, ich einfach nur aus spaß da ein bischen rumhüpfe und rumprobiere:D Is vieleicht auch gut für die koordination oder das gleichgewichtsgefühl, überhaupt ,,körperkontrole''Aber das ist erstmal nebensächlich!

Geräte zum rumturnen oder rumklettern sind glaub ich auch ganz wichtig. Sowas macht sehr viel spaß und hat sogar noch einen nutzen. Und man bräuchte dafür sogar nur holz und seile, womit man schon einiges anstellen könnte:-)

Wie seht ihr das eigentlich? Sollten wir einen bestimmten Kampfstil erlernen oder uns aus mehreren richtungen einen eigenen entwikeln?

Antworten

ProjektHuman

38, Männlich

Beiträge: 6

Re: Gründung einer Kampfkunst-Akademie

von ProjektHuman am 20.07.2009 21:51

(Fitness ist voll mein Ding. ;-) Wenn es eine Sache gibt, die ich in meinem Leben nicht missen möchte, dann ist es das Training.)

Ich bin voll und ganz deiner meinung!



Weise zu trainieren,... mit Balanceparcours, Möglichkeiten zum Klettern und Hangeln, Möglichkeiten zum Springen (wie in einem "Felsenmeer"), Schwimmen,... usw.


Dann sollte es noch Entspannungsmöglichkeiten geben, Meditationsräume, usw.


Hammergeile Ideen die wir unbedingt verwirklichen müssen!:D

Antworten

ProjektHuman

38, Männlich

Beiträge: 6

Re: Gründung einer Kampfkunst-Akademie

von ProjektHuman am 20.07.2009 19:04

Wir sollten auch irgendwie Platz haben um Obst, Gemüse, Kräuter und so weiter anzubauen.
Gut für die ernährung und vielleicht manchmal sogar entspanent wenn man grad so im Kräutergarten arbeitet:lol::D

Man Jungs oder sogar auch Mädels, das wird ne harte und schwere aber schöne und lohnenswerte Zeit.

Antworten

ProjektHuman

38, Männlich

Beiträge: 6

Re: Gründung einer Kampfkunst-Akademie

von ProjektHuman am 20.07.2009 18:40

Zum angeben eignet sich das rungefliege natürlich besser.


:lol::lol::cool:
Ja das is klar, aber ich denke mal wir können ja mehrere trainingseinheiten einplanen wo ein teil halt dieses rumgehüpfe:lol:
beinhaltet. Einfach nur für die totale körperkontrole. Und beim Kampfsport Muay Thai ist es auch so das man mit Elenbogen und den Kniehen kämpft was sehr Lebensgefährliche auswirkungen haben kann. Nur mal z.B.

Möchte mir gar nicht ausmalen was passiert wenn man den Typ einfach aus der Luft pflückt und in den Boden rammt

Ich denke mal wir lernen dann auch wir wir gewisse situationen einschätzen und dementsprechend reagieren.
Da wird sich niemanden die gelegenheit bieten uns aus der Luft zu pflücken und in den Boden zu rammen.

Aber der Hauptteil unseres trainings sollte sich mit sicherheit ,,systema,, oder ,,Ju-Jutzu,, sein. Ma ehrlich das is jawohl mal richtig krass wenn wir dann jemanden mit 1 oder 2 griffen kampfunfähig machen könnten:evil::D

wenn man nur mal kurz zuckt und der Gegner liegt am Boden

:D:D:D:D

Man wenn das schon der anfang ist, wo soll das enden?8-(
GEIL GEIL GEIL

Antworten

ProjektHuman

38, Männlich

Beiträge: 6

Re: Gründung einer Kampfkunst-Akademie

von ProjektHuman am 20.07.2009 17:01

Das ist glaub ich schon wichtig das es nicht zu eingeengt wirkt.
An was für eine Art Kampfkunst habt ihr denn so gedacht? Ich bin der meinung das es was extrem aussergewöhnliches sein sollte aber trotzdem irgendwo wiedererkennungswert hat. Ich mir da sowas in der Art gedacht, dass wäre sowas von fett!!!
http://www.youtube.com/watch?v=oDHHerJoKmI&feature=PlayList&p=4C36460F599B1BAD&playnext=1&index=33

http://www.youtube.com/watch?v=lINix8TcMtI&feature=PlayList&p=822DB9FAF9F51117&playnext=1&index=15

Und sollte das Gebäude n bisl runter gekommen sein...scheiß drauf, dass beziehen wir in unser training mit ein. N bischen mit der schaufel buddeln is schon n gutes training für den oberkörper und wer weiß was da noch auf uns zu kommt. Alles training:D
Ich will am liebsten jetzt schon los fahren und mich erstmal für 1-2 jahre einquatieren:D
Aaaaahhhh ich freu mich so drauf:D

Antworten

ProjektHuman

38, Männlich

Beiträge: 6

Re: Gründung einer Kampfkunst-Akademie

von ProjektHuman am 20.07.2009 00:01

Einfach nur HAMMER-GEIL!!!!:D:D:D
Ich bin auf jeden Fall auch dabei!! Ich mach mir noch meine Gedanken dazu aber ich hatte das hier grad gelesen und war gleich hin und weg. Ein traum geht in erfüllung und das auch noch mit den richtigen Leuten. Einfach nur Geil!!
GLG

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite