tja, dann fang ich mal an...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rukai

46, Männlich

Beiträge: 11

Re: tja, dann fang ich mal an...

von Rukai am 22.03.2009 16:06

hab keine lust mehr aufm boot zu hocken, welches irgendein hinzundkunz gegen einen eisberg steuert!
bin nun ins wasser gesprungen und bin selber geschwommen. und siehe da, land war in sicht, nun steh ich hier auf festen boden und schmecke die freiheit und unabhängigkeit!

meine brüder und schwestern, ich bin da und werde bestimmt nicht wieder zurückschwimmen.

mit einfachen worten ausgedrückt:
ich bin dabei ;-)

lg rukai

Antworten

Wunderland

-, Männlich

Beiträge: 15

Re: tja, dann fang ich mal an...

von Wunderland am 25.03.2009 14:15

JAAAAAAAAAAAAAA

Nicht fragen wann wir anfangen, einfach tun :-)
Ich bin voraussichtlich am 3. Abends im Germaniaschloss mit meinem Cousin (vanBrandenbourg), mal schauen was da geht, sehrwarscheinlich werde ich dann bald ein paar km weiter, und dort Land bebauen.
Germania und Woodland sind ja im Geiste verwant finde ich ;-)

In Licht und Liebe, Simon

In der Ruhe liegt die Kraft

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum