Woodland Grund stück finden Forumpost!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


traumspinner

44, Männlich

Beiträge: 26

Woodland Grund stück finden Forumpost!

von traumspinner am 15.05.2009 02:02

Hallo, ich würd gern einen vorgefertigen Forumpost zusammen stellen !

Welcher vom inhalt her ca folgendes aussagt, aber halt schön formuliert usw..
____________________________________________________________________________________________
Hallo liebe Mitmenschen

wir wissen alle das es so nicht weiter gehen kann!
deswegen haben sie Menschen zusammen gefunden und das Woodland Projekt gestartet
Dieses Projekt soll allen ermöglichen frei zu wohnen sowie frei ihre Grundbedürfnis stillen zu Könen ohne auf etwas verzichten zu müssen!

Der Mensch soll wieder im Einklang mit der Natur leben und ihr nur das abnehmen was keinen Langfristigen Schaden anrichtet !

Dies ist ohne weiteres möglich es gibt schon viele Orte auf der Welt wo so gelebt wird!

Natürlich muss man viel anders machen als ist in der Konsum und Industire gesellschaft Üblich ist!

Das einzige was diese Projekt braucht ist Grund und Bodern!

Dieser Grund und Boden gehört dann wieder allen Menschen die bereit sind im einklang mit der Natur zu leben!

Wenn du also so einen Grund und Boden hast oder jemanden kennst dann iformier dich doch mal genauer über das Projekt vielleicht ist es eh genau das was du dir schon immer erträumt hast! wundern würde es mich nicht denn viele Menschen träumen davon wieder ein Klares Naturbewusstes nicht zerstörerisches Leben zu leben!

Einmal Wodland immer Woodland für alle zukünftigen Generationen!!

____________________________________________________________________________________________


Ziel: ist es gar nicht wirklich gross artig viel Grund zu bekommen, sondern mehr auf das Projekt aufmerksam zu machen!
wenn nebenbei grundstücke rausspringen auch gut :)

Sondern ins Mainstream Bewusstsein einzubringen das es sowas gibt und das Menschen voll dahinter stehen!

Deswegen sollte der Forum Post auch wirklich gut geschrieben sein, da er in alle Mainstream foren kommt die es gibt!
Natürlich geht das nur wenn mehr leute mitmachen , bei den meisten bin ich schon gesperrt ;)
nein, aber alleine kann ich mich nicht überall anmelden!

außerdem möchte ich das auch nur machen wenn mehr leute es für sinnhaft halten...

Vielleicht hab ich ja was übersehen und die Idee ist doch nicht so toll

Also freu mich schon auf eure Sichtweisen..

Grüsse aus dem Herzen TS


friedensblume.ning.com
Geldfrei.TV
freiesleben-ag.de

_______________________________________________________________________________
Ich sage was ich sage weil ich es so sehe, dass bedeutet nicht das ich es morgen auch noch so sehe! Wer nicht erkennt das meine Ansichten nix mit ihm zu tun haben können muss diese Erfahrung noch sammeln. Ich Glaube zu wissen und weis das andere auch nur Glauben zu wissen! Mein Egoismus bringt mich dazu Weltfrieden zu wollen! Ehrlichkeit, Klarheit, Freundlichkeit haben nichts mit Tugend oder Heiligkeit zu tun, es ist nur das Verständnis für die Realität der Dinge die mich dazu bringt so zu Handeln!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2009 14:19.

untagrund

39, Männlich

Beiträge: 1

alles wird sich geben

von untagrund am 15.05.2009 11:27

ich finde man sollte zwar aufmerksam machen...und auch sich in intensiver art und weise gedanken machen aber nicht zu übertrieben

das merkt man einfach...

bessernoch man sollte das den menschen in mehreren kleinen häppchen geben!!!

mach doch das in dieser form...


son erstes päckchen mit 3 zeilen wobei die erste das gute bzw. die möglichkeit der alternative widerspiegelt, die zweite das system verurteilt und die dritte sagt das wir alle eins sind

so dieses schema stellste um mit dem gleichen sinn und voila hast du deine portionierten appetiethäppchen die dem hunger der alternative entgegen wirken sollten

das ding is daran aber wieder...sowas wird als manipulation und krank angesehen da es versucht auf eine art und weise wie propaganda zu beeinflussen

simples vorleben + daraus resultierende ergebnisse des zuwachses und der mündlichen überlieferungen werden zum angegebenen zeitpunkt eigentlich alles von alleine erledigen...wenns soweit kommt und man/frau ^^ einen guten weg gegangen is

bitte zerbrich dir nich dein kopf und schraub deinen erwartungen an deinen eigene tat runter...

leben ist eine kunst

und für ne kunst brauch man sich nicht übermütig anstrengen bzw. überhaupt nicht anstrengen ;)

alles fließt sei teil des fließen und du wirst lachen können wenn andere (die dies noch nich begriffen haben) weinen und sich von zukunft und vergangenheit abhängig machen

cheseeeee ;) ^^

Antworten

traumspinner

44, Männlich

Beiträge: 26

Re: Woodland Grund stück finden Forumpost!

von traumspinner am 15.05.2009 12:28

verstehe kein wort!
warum sollte man dein leuten sagen das, dass system scheisse ist? das wissen sie entweder selber oder werden es erkenne!

Ziel ist es nur in denn Mainstream die Botschaft zu bringen das leute sich dafür stark machen wieder ein Natürliches Leben zu führen. . und das sie dafür ein Klares Konzept haben!

Wo sind hier die Erwartungen Gross ??

kann sein dein mein post nicht verständlich rüber kommt, es war früh morgens und ich bin nicht gerade erst aufgestanden ;)


friedensblume.ning.com
Geldfrei.TV
freiesleben-ag.de

_______________________________________________________________________________
Ich sage was ich sage weil ich es so sehe, dass bedeutet nicht das ich es morgen auch noch so sehe! Wer nicht erkennt das meine Ansichten nix mit ihm zu tun haben können muss diese Erfahrung noch sammeln. Ich Glaube zu wissen und weis das andere auch nur Glauben zu wissen! Mein Egoismus bringt mich dazu Weltfrieden zu wollen! Ehrlichkeit, Klarheit, Freundlichkeit haben nichts mit Tugend oder Heiligkeit zu tun, es ist nur das Verständnis für die Realität der Dinge die mich dazu bringt so zu Handeln!

Antworten

« zurück zum Forum