Areal "Woodstock"

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tuwas

46, Männlich

Beiträge: 11

Areal "Woodstock"

von tuwas am 16.05.2009 17:18

Hallo :)

Wir, haben den Einfall bekommen ein Areal
zu schöpfen, welches unter dem Namen und dem Wesen
von Woodstock leben wird.

Areal "Woodstock"

Mögliches Land dafür gibt es in einem paradiesisch anmutenden
land, mit meditaranem mittelmeerklima, unweit von schnee bedeckten
bergen, deren hänge im Sommer Obstbäume gedeihen lassen.
Terrassierte hanglage mit blick aufs meer, uralte ruinen und zeichen
vergangener kulturen umgeben den hafen und schmücken das umland...

Dort sollten sich menschen aus der generation Woodstock zusammenfinden,
so die Idee Michaels, eben einer der 68er, die im wesen und im Geiste eben
diese zeit nicht als vergangen ansehen, sondern eben sie es sind, Woodstock Lebt!

Wenn Du selbst nicht jemand aus dieser "Zeit" bist, dann kennst Du vielleicht
wen, der Interesse an so einer Schöpfung hat :) Vielleicht kannst Du jemandem
behilflich sein, der Interesse hat, aber nicht so richtig mit dem inet klarkommt..
Ich vertrete hier Michaels Interessen und bin behilflich bei der Realisierung...

Freue mich auf generationenverbindene Gepräche, in diesem Sinne,
lg Björn



Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2009 17:18.

Elron_Hu88ard

77, Männlich

Beiträge: 2

Re: Areal "Woodstock"

von Elron_Hu88ard am 17.05.2009 19:51

http://www.youtube.com/watch?v=Z06TDTtOCf4&feature=channel_page

KAPIERT?????

:badgrin:

Antworten

Kappen

34, Männlich

Beiträge: 11

Re: Areal "Woodstock"

von Kappen am 18.05.2009 00:23

Herrlich Elron

Ich hab tränen in den Augen xD Ich liebe diesen Film

Antworten

dott

86, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Areal "Woodstock"

von dott am 18.05.2009 02:26


Hier ist ein Troll unterwegs, der in anderen Foren bereits gespert wurde:
L. Ron Hubbard war der Gruender der Scientologensekte, "88" steht in Fascho-Kreisen fuer "Heil Hitler" und "Oskar Wagenknecht" war die Kunstfigur eines Kannibalen in einem Low-Budget-Spielfilm. Widerwärtig!!!

Antworten

deus
Gelöschter Benutzer

Re: Areal "Woodstock"

von deus am 18.05.2009 08:14

naja, lass die leute machen was se wollen, dazu sag ich nur, Neuer Troll! Jawohl!! :D, falls das wer kennt ^^, und bissl spass muss sein, monty phython ist da das richtige mittel der wahl ^^, hubbard und die 88 kamm mir schon komisch vor aber das mit dem kannnibalen hab ich nicht gewusst ^^, hat ja jeder so seinen fetisch :D

und btw, lasst das mal mit diesen phantasierereien, erstmal irgendwo ordentlich autark werden, dafür gibts das gebiet löwenzahn, solange man das da nicht ordentlich hinbekommt sollte mans auch nicht wo anders versuchen, dann habt ihr überall eure tollen areale mit tollen namen und keins davon funktioniert

Antworten

tuwas

46, Männlich

Beiträge: 11

Re: Areal "Woodstock"

von tuwas am 18.05.2009 08:46

Hey :)

Troll hin 88 her, jedem sein eigener weg, das vorab.

Zu dem Areal "woodstock"

Es ist (a)real. Das Grundstück liegt im christlich bevölkertem Libanon,
und wie gesagt es sollen menschen angesprochen werden die schon damals,
68, in diesen regionen der welt unterwegs waren und das leben suchten.

Da in diesem Forum noch wenige Menschen dieser Generation aktiv sind, betrifft
es eh nur die wenigsten. Michael gibt das lebenskonzept vor, denn er steckt drin :)

Areal löwenzahn ist eine eigene, im wesen gleiche, Herausforderung und ist auf
jedenfall unterstützenswert. Dort gibt es einiges zu tun und zu erleben.

glg, Björn

Antworten

« zurück zum Forum