Suche nach Beiträgen von Kappen

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


Kappen

34, Männlich

Beiträge: 11

Re: Frei Leben Map

von Kappen am 27.05.2009 00:28

Selbst in der Antarktis sind die ländereien verteilt.
Theoretisch müsste da sogar deutscher Boden sein, weil damals während des 2. Weltkrieges Land dort beansprucht wurde.
Genaugenommen müsste das nun niemansland sein, weil (nach offizieller meinung) das dritte Reich nicht existiert und wir jetz die BRD haben. Also wenn man es mal so ausdruckt. Ich hab davon keine ahnung ^^ drittes reich hin oder her in beiden fällen wäre das Land da unten nutzbar, denn würde das 3.reich nachwievor existieren wäre es nicht handlungsfähig und niemand könnte einen da verjagen. Und wenn es nicht existiert müsste das Areal frei verfügbar sein.
Allerdings sollte man da mal im Völkerrecht nachlesen... und zudem ist es da unten Arschkalt xD

Antworten

Kappen

34, Männlich

Beiträge: 11

Re: Areal "Woodstock"

von Kappen am 18.05.2009 00:23

Herrlich Elron

Ich hab tränen in den Augen xD Ich liebe diesen Film

Antworten

Kappen

34, Männlich

Beiträge: 11

Kein Land? Bau deine eigene Insel!!! =D

von Kappen am 13.05.2009 01:57

Ich weis garnicht wo ich anfangen soll....

Wurde das hier schonmal gepostet?
ich bin Sprachlos ^^

seht selbst

Bau deine Insel

... Vieleicht sollte ich schonmal anfangen Flaschen zu sammeln :D

Antworten

Kappen

34, Männlich

Beiträge: 11

Re: Gemüseanbau mit Urzeit-Code?

von Kappen am 10.02.2009 13:15

In einer Permakultur die behandelten pflanzen züchten xD lässt sich doch wunderbar verbinden.
Ich würd das mit dem Uhrzeit code so gerne mal testen, wie vieles andere auch. Leider fehlt mir dazu so ziemlich alles um samen so einem feld auszusetzen.

Antworten

Kappen

34, Männlich

Beiträge: 11

Re: Werbung: banner

von Kappen am 31.01.2009 20:40

Also ich hatte mal ne zeit lang Linux auf meinem Computer.
Ich hatte Internet ^^
aber mehr auch nicht :P
Ich bin damit garnicht klar gekommen. wollte ICQ installieren... gibbet nicht für Linux is okay komm ich mit klar, nehm ihc icq2go... geht nicht ich brauch JAVA!! ... auch oke
lade ich runter... will es installieren. Und dann gings los.
Ich konnte da nix installieren.
Ich hab mir sämtliche online anleitungen durchgelesen aber nichts funktionierte wie da beschrieben... mit irgendeinem interface und hasse nich gesehn O.o
Lag vieleicht auch an der Version die ich drauf hatte, aber das war mir viel zu kompliziert.
Da bin ich wieder auf windows umgestiegen, denn da konnte ich mit umgehn.

Linux ist mir vom Desgin her auch irgendwie zu rund ^^.... aber das lässt sich sicherlich ändern :P
Bloß hab ich in sachen PC zurzeit keine lust auf experimente. Bin einfach froh das ich nen Laptop habe, der einwandfrei mit windows vista läuft. :)

Antworten

Kappen

34, Männlich

Beiträge: 11

Re: Moin Moin

von Kappen am 31.01.2009 20:33

Ich lass mich nicht einziehn... ich bin ausgemustert xD

Antworten

Kappen

34, Männlich

Beiträge: 11

Baumhaus oder Hobbithöhle ???

von Kappen am 30.01.2009 23:49

Ich mag diese Hobbithöhlen. Gibts dafür eigentlich ein anderen begriff? Erdhäuser???

Ich fänd ein Baumhaus ist ne schöne alternative ^^
mich zieht es sowieso viel mehr in die luft als in die Erde, da kommen wir alle früher oder später mal hin ;-)

hab hier mal bei Youtube gesucht... wollte ursprünglich ein paar videos zu hobbithöhlen finden.
Aber ich fand ein cooles Baumhaus.

Baumhaus

Es gab da mal so einen Spruch in so einer Werbung.
"Ein Haus zu bauen liegt in der Natur des Menschen... miete zahlen nicht."
das kommt jetz in meine Signatur ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2009 23:56.

Kappen

34, Männlich

Beiträge: 11

Re: Moin Moin

von Kappen am 30.01.2009 23:46

Das selbe problem hab ich auch!!!
Aber ich mag den Norden ich fahr total gerne an die Nordsee =)
bloß meine Band die sich grade gründet is hier im Pott in Essen.

Antworten

Kappen

34, Männlich

Beiträge: 11

Re: tja, dann fang ich mal an...

von Kappen am 30.01.2009 23:30

Also wegen dem Land.
Wenn Germania als Staat anerkannt wird mit eigenem Boden, dann sollte das ja kein Problem mehr sein denke ich.
Wäre cool wenns klappt ^^

Antworten

Kappen

34, Männlich

Beiträge: 11

Selbstversorgung

von Kappen am 29.01.2009 01:53

Ich hab den Link schon in der Unity gepostet, denke aber das er hier auch gut aufgehoben ist =)
Passt irgendwie ins Theme finde ich.
Die Seite bietet SEHR viele Informationen für die Selbstversorgung.
Auch ein gut gefülltes Forum ist Vorhanden.
Ich finde der erste Eindruck der Seite ist etwas unprofessionell, aber man könnte es mit einem goldklumpen in einer bildzeitung eingepackt vergleichen xD

Selbstversorger

Das hier ist ein anderes Forum, bin aber durch das Forum des obigen links drauf gekommen ^^
Genauso gut :O

Selbstversorgerforum

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2009 02:04.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite