Ideen haben

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


manuelp

37, Männlich

Beiträge: 7

Ideen haben

von manuelp am 29.06.2009 00:26

So ich denke es ist wichtig das wir nicht nur irgent etwas haben, sondern alles beginnt bei der idee.

dan habt mal ideen .
ideen die man irgen wann um setzen könnte...

Weiblichkeit: neben dir zu stehen ist als wäre ich nichts weiter als Luft, doch die atmest du ein. *MIVAU* Lacht und tanzt, alles andere ist schon geklärt. Die Zeit ist reif, aber es gilt viel zu bewegen, wir waren nie alleine und können jetzt die Richtung unserer Kultur bestimmen in die unsere Kinder hinein geboren werden. Lasst uns Freundschaft und Brüderlichkeit sähn, so das für einreifende Realitäten kein platz mehr ist^^

Antworten

« zurück zum Forum