Suche nach Beiträgen von manuelp

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


manuelp

37, Männlich

Beiträge: 7

Was so an Inventar im Lager ist

von manuelp am 30.06.2009 15:23

Ich heute für wenig Geld 2 Sparschäler und für ertwas mehr einen coolen großen schmor Topf gekauft(für schmor braten).
da ich ja wegetarier bin dacht ich eher an auaf läufe und gedünstetes Gemüse, man kann die form mit dekel föllig mit glut über decken so das das alles schön heiss und gar wird...
dan will ich noich ein zelt für 40e für die die keins haben nebn meinem kaufen.
und ich habe sitz matten aus bast für ums feurer zu sitzen gekauft.

und versuche noch planenen auf zu treiben?zwei spül bürsten groß und klein.
das alles kommt aber erst in ein part agen dahin.
wir freuen uns für jeden der die erkenntniss aht das teilen wunder schön ist...

Weiblichkeit: neben dir zu stehen ist als wäre ich nichts weiter als Luft, doch die atmest du ein. *MIVAU* Lacht und tanzt, alles andere ist schon geklärt. Die Zeit ist reif, aber es gilt viel zu bewegen, wir waren nie alleine und können jetzt die Richtung unserer Kultur bestimmen in die unsere Kinder hinein geboren werden. Lasst uns Freundschaft und Brüderlichkeit sähn, so das für einreifende Realitäten kein platz mehr ist^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2009 15:25.

manuelp

37, Männlich

Beiträge: 7

Re: Lichtnahrung - wer macht mit?

von manuelp am 29.06.2009 02:30

@van Br./Silvan,
Ey mein Bruder, ich hoffe du wirst dich wärent dem prozes wohl fühlen.
denke immer daran, man muss nicht mit sich lebst kämpfen um jemanden etwas zu bewiesen.

und alles ist eins, es ist die vielfalt die das universum aus macht, darum ist es wunder schön wenn es wesen gibt die etwas essen oder auch nichts oder böses und gutes tun.

danke für deine umarmung am haupt bahnhof mein freund.

weisst du ich bin im lernen und oft sehe ich mehr als andere.
ich sage dir wir werden noch großes tun, auch wenn es nur für uns groß sein wird.

Ich kenne die Quwelle deiner liebe mein freund

















wir liebn dich und

Weiblichkeit: neben dir zu stehen ist als wäre ich nichts weiter als Luft, doch die atmest du ein. *MIVAU* Lacht und tanzt, alles andere ist schon geklärt. Die Zeit ist reif, aber es gilt viel zu bewegen, wir waren nie alleine und können jetzt die Richtung unserer Kultur bestimmen in die unsere Kinder hinein geboren werden. Lasst uns Freundschaft und Brüderlichkeit sähn, so das für einreifende Realitäten kein platz mehr ist^^

Antworten

manuelp

37, Männlich

Beiträge: 7

Ideen haben

von manuelp am 29.06.2009 00:26

So ich denke es ist wichtig das wir nicht nur irgent etwas haben, sondern alles beginnt bei der idee.

dan habt mal ideen .
ideen die man irgen wann um setzen könnte...

Weiblichkeit: neben dir zu stehen ist als wäre ich nichts weiter als Luft, doch die atmest du ein. *MIVAU* Lacht und tanzt, alles andere ist schon geklärt. Die Zeit ist reif, aber es gilt viel zu bewegen, wir waren nie alleine und können jetzt die Richtung unserer Kultur bestimmen in die unsere Kinder hinein geboren werden. Lasst uns Freundschaft und Brüderlichkeit sähn, so das für einreifende Realitäten kein platz mehr ist^^

Antworten

manuelp

37, Männlich

Beiträge: 7

Re: Selbstversorgung

von manuelp am 29.06.2009 00:20

Ich hab uns lezten lekre brennesel bart katoffeln gemacht, die haben echt geil geschemkt mitn bisel salz aufm feuer, die aus auenland ahebn sich alle gefreut!

Weiblichkeit: neben dir zu stehen ist als wäre ich nichts weiter als Luft, doch die atmest du ein. *MIVAU* Lacht und tanzt, alles andere ist schon geklärt. Die Zeit ist reif, aber es gilt viel zu bewegen, wir waren nie alleine und können jetzt die Richtung unserer Kultur bestimmen in die unsere Kinder hinein geboren werden. Lasst uns Freundschaft und Brüderlichkeit sähn, so das für einreifende Realitäten kein platz mehr ist^^

Antworten

manuelp

37, Männlich

Beiträge: 7

Re: bauchi war bei mir und war begeistert von dem stück land

von manuelp am 28.06.2009 23:52

@stephan
ja dank und peace auch von mir an dich bis dem nächst...

Weiblichkeit: neben dir zu stehen ist als wäre ich nichts weiter als Luft, doch die atmest du ein. *MIVAU* Lacht und tanzt, alles andere ist schon geklärt. Die Zeit ist reif, aber es gilt viel zu bewegen, wir waren nie alleine und können jetzt die Richtung unserer Kultur bestimmen in die unsere Kinder hinein geboren werden. Lasst uns Freundschaft und Brüderlichkeit sähn, so das für einreifende Realitäten kein platz mehr ist^^

Antworten

manuelp

37, Männlich

Beiträge: 7

Re: Solarenergie-Thread

von manuelp am 28.06.2009 23:44

Hy mein Freund,
Das mit dem Solar hab ich von Anfang an gesagt!
Hoffe das wirt den bevor der Äther Motro nicht völlig publiziert ist ist Wind Sonne und Wasser die beste Alternative.

Für alle die dies Förden wollen, ich meine Implosion Motoren und so die verwiese ich auf die seite vom Fürstentum Germania.
Da wird zur Zeit mächtig gefeilt und gearbeitet...

Implosion Germania
ihr müssst mal suchen da gibts ein par förder gruppen....

Weiblichkeit: neben dir zu stehen ist als wäre ich nichts weiter als Luft, doch die atmest du ein. *MIVAU* Lacht und tanzt, alles andere ist schon geklärt. Die Zeit ist reif, aber es gilt viel zu bewegen, wir waren nie alleine und können jetzt die Richtung unserer Kultur bestimmen in die unsere Kinder hinein geboren werden. Lasst uns Freundschaft und Brüderlichkeit sähn, so das für einreifende Realitäten kein platz mehr ist^^

Antworten

manuelp

37, Männlich

Beiträge: 7

Re: Hallo

von manuelp am 28.06.2009 23:36

Na wie schön,
ich heisse dich herzlich willkomen.

Ich bin übrigens Manuel und wohne quwasie schon in Auenland auf dem Gelände von Stephan.
Ich bin seit etwa 2 Monaten mit Bauchi und Sarah unterwegs, ich war auch in Kleinow auf dem Areal Löwenzahn und in Germania.
IIch bin im Moment für ne Woche in meiner Alten Wohnung in Limburg um die aufzulösen.
Ich werde mit Dajana(wen ihr sie kennt) und ihrer kleinen lieben/frechen Tochter in der Nähe von Auenland eine kleine Wohnung mieten.
Dajana und ich haben nix dagegen wen sich dort Leute versammel die sich gerne den Woodländern anschließen möchten.

Der Vermieter hat scheinbar schon zugestimmt, was uns betrifft.
Ich kann mir vorstelln das es nicht imer ganz einfach ist sich sofort auf Wald und Natur um zu stellen, darum will ich ein Sprungbrett sein.

Ich brauche auch noch ein bisel Zeit und eine Möglichkeit mich zurück zu ziehen.
Auser dem kann meine hübsche Dajana mich gut gebrauchen was Kind und Seele betrifft.

Na ja hoffe das klappt alles gut und das wir uns alle mal sehen.

Alles liebe Manu

Weiblichkeit: neben dir zu stehen ist als wäre ich nichts weiter als Luft, doch die atmest du ein. *MIVAU* Lacht und tanzt, alles andere ist schon geklärt. Die Zeit ist reif, aber es gilt viel zu bewegen, wir waren nie alleine und können jetzt die Richtung unserer Kultur bestimmen in die unsere Kinder hinein geboren werden. Lasst uns Freundschaft und Brüderlichkeit sähn, so das für einreifende Realitäten kein platz mehr ist^^

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite