Suche nach Beiträgen von shining-white-lady

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


shining-whi...

41, Weiblich

Beiträge: 9

so, ich mach dann auch mal mit...

von shining-white-lady am 04.04.2009 22:26

also, ich bin dajana, 26 und alleinerziehende mutter einer 4 jährigen tochter...

den bauchi kenn ich auch schon was länger und er gab mir im november die möglichkeit, mein leben komplett unzudrehen... und ich bin inzwischen fest entschlossen, pioniermäßig die ersten spatenstiche in woodland zu machen!!!
wir bekommen wohl in den nächsten wochen zu hören, wo es bauchi gfällt und wo es sinnig ist sich anzusiedeln und ich persönlich sitze auf heißen kohlen und brenne darauf mein altes leben in seine bestandteile zu zerlegen und nur mitzunehemen was ich brauche und liebe...
und wenn du hilfe beim suchen brauchst, bauchi, ich bin dabei!!!!!

leider ist mir grade gestern mein auto kaputt gegangen, so dass ich, leider, zur zeit, selbst nichts fahrbares zur verfügung stellen kann, mich aber dennoch gern an etweigen organisationen beteidigen werde, um mich und andere, umzuziehen. ich wohne bei köln, das ist vielleicht etwas aussagekräftiger als niederkassel..
meine tochte und ich freuen uns schon sehr auf die zeit die unaufhörlich auf uns zu raßt!!!!
und in diesem sinne wünsche ich allen mit-pionieren und allen die noch folgen werden, eine wunderbare mit leben und liebe gefüllte zeit, dass alle träume und wünsche in erfüllung gehen und jeglicher spott von uns abprallen möge!!!

hab euch llieb

dajana

Antworten

shining-whi...

41, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Baumhaus oder Hobbithöhle ???

von shining-white-lady am 26.03.2009 13:33

hier noch was zum gucken...

http://209.85.129.132/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.calearth.org/PhotoGallery/photogallery.html&prev=/search%3Fq%3Dearthbagbuilding%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26hs%3DCJo&usg=ALkJrhgymLcD_Je6g3MnhYj7jYhxnf6IeA


da gibts noch ganz viele sachen zu..

Antworten

shining-whi...

41, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Raumbeleuchtung durch Led´s / Solarkollektoren für Wärme und Licht und mehr..

von shining-white-lady am 26.03.2009 12:28

ich glaub auch led´s sind für woodland und alle echt autarken gemeischaften die lösung für licht!

Antworten

shining-whi...

41, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Gemüseanbau mit Urzeit-Code?

von shining-white-lady am 16.03.2009 19:49

also, wenn das echt so stimmt, dann find ich das ne richtig gute sache, die man definitiv weiter verfolgen sollte!!!!!

36 ehren an einem weizen"busch"............. wenn das mal nicht potenz enthält.....:-D

Antworten

shining-whi...

41, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Das passende Stückchen Land...

von shining-white-lady am 16.03.2009 19:12

jaaaaaahaaaaa iiiiist das geeeeiieil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bis gleich zum stammtisch....hehe

Antworten

shining-whi...

41, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Baumhaus oder Hobbithöhle ???

von shining-white-lady am 16.03.2009 17:20

find ich auch alle total klasse was sich hier schon angesammelt hat....

aber bei den baumhäusern, so schön sie auch sind, muss man viel dran arbeiten,, weil bäume wachsen und holz so offen verwittert....

aber diese kleinen kuppelhäusschen, sind ja mal ne fixe und gemüdliche sache, wenn auch was klein, wenn man kinder hat und so....

mal sehen ob ichs heute noch schaffe, aber ich werd mich da auch noch ein wenig schlauer machen, was so geht....

allerliebste grüße

dajana

Antworten

shining-whi...

41, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Wo sind denn alle hin???

von shining-white-lady am 16.03.2009 16:49

also, da ich ja wusste, dass dies grad der anfang von woodland ist, hab ich mich erstmal "nur" angemeldet. und war jetzt gllaub ich ungefähr 3 wochen nicht mehr auf der seite, in der zeit haben sich die teilnehmer verdoppelt, also ich finde das ist schon ne menge bewegung, wenn das so weiter geht, haben wir am ende nicht genug platz für alle...:-D :-D :-D und (ich glaub ich darf noch nix sagen) der bauchi hat ne menge neuigkeiten...... :-D :-D :-D

Antworten

shining-whi...

41, Weiblich

Beiträge: 9

Re: tja, dann fang ich mal an...

von shining-white-lady am 16.03.2009 16:37

ich bin auch mit dabeiiiiiiiii!!!!!!!!

also ich stelle mir ja eine zweistöckige hobbithöle vor.....

einfach mal ein bild in den raum werf....

allerliebste grüße

dajana

Antworten

shining-whi...

41, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Brainstorm: Fenster

von shining-white-lady am 16.03.2009 15:42

hallo erstmal...

also, ich denke, dass du recht hast, mit dem vorplanen um den arbeitsaufwand zu minimieren. und ich denke, dass bauchi das genauso sieht. nur denke ich auch, dass er auch der meinung sein wird, dass es sich zur rechten zeit schon finden wird, was siich ja hier gerade schon abzeichnet....

wir haben in einem forum einen beitrag gefunden, in dem fenster aus einfachen glasflaschen gemacht wurden, zwar nur lichtfenster, keine zum öffnen, aber es wäre schonmal ein kleiner minischritt, wie man aus kleinsten mitteln etwas machen könnte.....

ich kann mir aber schon vorstellen, dass es ausreichend werkzeuge geben wird, wenn alle hand in hand arbeiten, so wie es geplant ist.....


allerliebste grüße

dajana

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite