Gartenplaner

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kathami

34, Männlich

Beiträge: 20

Gartenplaner

von Kathami am 21.04.2009 13:50

Ich habe einen interessanten Gartenplaner gefunden:
http://www.mein-schoener-garten.de/de/site/gartengestaltung/gartenplaner/Gartenplaner.jsp

Vielleicht hilft er euch ja dabei, etwas aus eurem Garten zu machen und ihn sinnvoll zu gestalten. Leider wird in dem Programm mehr Wert auf Ethik als auf Praxis gelegt. Aber man kann sich zum Beispiel ja die Hecke als Himbeerstrauch vorstellen, die Komposthaufen als Autoreifen für Kartoffeln und die ebäude als Gewächshäuser.


MfG

Antworten

Agnar

35, Männlich

Beiträge: 28

Re: Gartenplaner

von Agnar am 28.06.2009 10:05

Ja etwas sollte man planen, aber nie aus den Augen verlieren das in der Natur alles durcheinander wächst.
Pflanzen geben ja auch Nährstoffe wieder ab, wo andere weniger abgeben aber mehr benötigen ;)

Antworten

« zurück zum Forum