Lichtnahrung - wer macht mit?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


deus
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtnahrung - wer macht mit?

von deus am 22.06.2009 01:54

ich bin auch mal auf das resultat gespannt, aber musst dich gedulden, der prozess dauert 21 tage und wärend dessen sollte man sich möglichs von der aussenwelt isolieren und in ruhe und entspannung verbringen ... das erhöht auch die überlebenschancen falls es nicht klappen sollte, wenig bewegung, viel schlaf = körper ist auf sparflamme

Antworten

dirk

58, Männlich

Beiträge: 2

Re: Lichtnahrung - wer macht mit?

von dirk am 21.06.2009 22:51

HALLOOO
Hat das jemand überlebt???? Ich würde gern was fazu lernen!

lG, Dirk

Antworten

Chalk2

45, Männlich

Beiträge: 28

Re: Lichtnahrung - wer macht mit?

von Chalk2 am 21.06.2009 10:32

Na? Haste überlebt?

Antworten

Keto

39, Männlich

Beiträge: 1

Re: Lichtnahrung - wer macht mit?

von Keto am 17.06.2009 23:18

Hallo.ich wollte meine Erfahrungen mit der Lichtnahrung beitragen. Also ich ernaehre mich schon 4 Monate nur von Sonnenlicht. Wenn ich ein Huenchen vor die Sonne halte, schmeckt es nach Grillhuhn. Am liebsten nehm ich Fisch. Ich mag Backfisch. Als ich angefangen hab war ich auch skeptisch, aber bereits nach 4 Wochen hat sich meine ganze Haut gruen gefaerbt und es bildeten sich ueberall Fotosynese-faehige Zellen. Wie bei Pflanzen. Also bin ich jetzt eine Pflanze und kein Mensch und deswegen brauch ich auch kein Gehirn mehr um darueber nachzudenken wie daemlich diese Vorstellung doch einfach nur ist. LEUTE. Verliert nicht euren Verstand und vorallem nicht den Bezug zur Realitaet. Habt ihr mal diese Lady die dieses Buch schrieb gegoogelt? oder die Faelle die ja angeblich schon lange bekannt sind und sich nur von licht ernaehren??? Ich bin mir sicher die gibt es nicht. Stellt doch einfach mal mehr sachen in Frage und RECHERSCHIERT SELBST. Nich direkt alles glauben.

Peez and make your self usefully


www.infokrieg.tv

Antworten

ElDani

49, Männlich

Beiträge: 2

Re: Lichtnahrung - wer macht mit?

von ElDani am 15.06.2009 16:03

jo, jo... :D
Viel Erfolg! ;-)

Antworten

Chalk2

45, Männlich

Beiträge: 28

Re: Lichtnahrung - wer macht mit?

von Chalk2 am 14.06.2009 23:22

Quatsch net.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtnahrung#Medizinische_Bewertung
Literatur [Bearbeiten]
Lehninger, Albert L.: Bioenergetik. Molekulare Grundlagen der biologischen Energieumwandlungen, Thieme, Stuttgart 1970
JM Olefsky, in: Harrisons - principles of internal medicine 12 th edition, 1991, S. 411 (engl.)
Schmidt, Robert F.; Lang, Florian (Hgg.): Physiologie des Menschen. Mit Pathophysiologie, Springer, Berlin (30. Auflage) 2007, ISBN 978-3-540-32908-4
Werner, Michael; Stöckli, Thomas: Leben durch Lichtnahrung. Der Erfahrungsbericht eines Wissenschaftlers, AT, Aarau 2005, ISBN 3-038002-29-1
Siehe auch [Bearbeiten]
Fasten, Hungertod, Dehydratisierung, Nierenversagen
Weblinks [Bearbeiten]
Dokumentation von Medienberichten und Hintergründen
Leben ohne essen und trinken. Ist Lichtnahrung möglich? Report über einen 4-wöchigen LNP-Selbstversuch von Marco Rettstadt, ab August 2005
Rolf Degen: „Den Löffel ganz abgeben!“ In: Tabula. Zeitschrift für Ernährung, Nr. 2 (April 2003): S. 10 f.
Quellen [Bearbeiten]
1.↑ Siegenthaler, Walter Klinische Pathophysiologie, Thieme, Stuttgart (19??)
2.↑ Fernsehdokumentation über den Selbstversuch von Jasmuheen

http://de.wikipedia.org/wiki/Jasmuheen#Misslungener_Selbstversuch
Literatur [Bearbeiten]
Erfahrungsberichte von LNP-Absolventen
11 Autoren, Jasmuheen (Vorwort): Der Lichtnahrungsprozeß Erfahrungsberichte. Koha-Verlag (Heyne) ISBN 3-453-70006-6 (1999/2004)
Werner, Michael; Stöckli, Thomas: Leben durch Lichtnahrung. Der Erfahrungsbericht eines Wissenschaftlers. At-Verlag ISBN 3-03800-229-1 April 2005
Marco Rettstadt: Leben ohne essen und trinken. Ist Lichtnahrung möglich? Bericht über einen 4-wöchigen LNP-Selbstversuch (2005)
Weblinks [Bearbeiten]
Literatur von und über Jasmuheen im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek (Datensatz zu Jasmuheen • PICA-Datensatz • Einträge im Musikarchiv)
Webseite von Jasmuheen (engl.)
Rolf Degen: „Den Löffel ganz abgeben!“ In: Tabula. Zeitschrift für Ernährung, Nr. 2 (Apri 2003): S. 10 f.
Quellen [Bearbeiten]
1.↑ Definition von Asitie = Nahrungslosigkeit [1]
2.↑ Zitat Greve: […]weil die Meister mit einem ganz bestimmten Menschentyp experimentieren wollten. Magazin Elraanis, Nr. 6, S. 13, Ende 1999.
3.↑ Leben ohne Essen und Trinken Seminar-Eindrücke und Kurzinfos über Menschen nach dem 21-Tage-Einweihungsprozeß in Pranaernährung, Bärbel Mohr, Sonnenwind Herbst 1998 [2]
4.↑ Licht, Luft und Leichen, Focus, Nr. 29 8/1999 Artikelsammlung zum Thema Lichtnahrung der Aktion für Geistige und Psychische Freiheit (AGPF), Sektenwarnung [3]
5.↑ 3 Todesfälle im Zusammenhang mit dem 'Lichtnahrungs-Kult' , Tom Walker und Judith O'Reilly in The Sunday Times, 26. September 1999 (engl.) [4]
6.↑ Video über Jasmuheens medizinisch und Fernseh-Kamera-überwachte LNP-Testwoche (englisch) [5]
7.↑ Fresh-air dietician fails TV show's challenge Yahoo News, 25. Oktober 1999; von Kultbeobachtungsorgan RickRoss.com; Yahoo-Bericht über die ärztlicherseits vorzeitig abgebrochene Lichtfasten-Testwoche mit Jasmuheen und dem TV-Sender 60 Minutes (englisch) [6]
8.↑ Magazin Elraanis, Nr. 7, S. 5-6, 2000
9.↑ Correx Archive; ca. 5 Min. Webradio-Interview mit Jasmuheen (engl.) [7]
10.↑ Archiv der James Randi Educational Foundation vom 1. Juli 2005 (engl.) [8]
11.↑ Die Stimme des Herzens, Ute Thomsen in Lichtfokus, Nr. 15, S. 21, Herbst 2006

Antworten

Typus

36, Männlich

Beiträge: 4

Re: Lichtnahrung - wer macht mit?

von Typus am 14.06.2009 23:03

@silvan

ich selber weiß nicht obs wirklich gehen sollte, oder einfach dazu dient im Bereich der Esoterik etwas aufzuräumen (töten) wenns nicht stimmen sollte, währe das das selbe wie mit der Schweinegrippe, dies nicht gibt, dafür kriegste dann das Tamiflu(name der Impfung) was das eigentliche Gift ist, der Punkt ist TÄUSCHUNG um Menschen zu gefährden und in den "Tod" zu schicken

andererseits wenns funktiert würde mich das freuen wenn du den Prozess überstehst und ihn beibehalten kannst.
deshalb wünsche ich dir auf deinem Weg das aller beste :-)

aber wenn du merkst, das du das nicht durchhälst dann reagier bitte auf dein Gefühl ;-)

@Chalk2

Wikipedia als Informationsquelle anzugeben ist genauso dürftig wie eine unbewiesene Theorie ;-) denn da gibts dann wohl keinen Unterschied, da Wiki nunmal so zensiert ist wies benötigt wird um Menschen irre zu führen.

Muss dir aber recht geben, falls es schief gehen sollte und der Nachbar, des vorsätzlichen Todschlags angezeigt werden kann, was aber nicht heißen soll das es schief gehen muss.




Antworten

Chalk2

45, Männlich

Beiträge: 28

Re: Lichtnahrung - wer macht mit?

von Chalk2 am 14.06.2009 09:28

Das bei diesem Schwachsinn immer wieder leichtgläubige Menschen ums Leben kommen sollte auch nicht verschwiegen werden! Medizinische bewertung

Auch hat bisher keiner dieser Gurus die diese Scheiße verzapfen beweisen können das es funktioniert. Selbst die Dame die diesen Unfug in die Welt gesetzt hat bleibt bisher den Beweis der Richtigkeit ihrer Theorien schuldig. Selbstversuch

Die gnadenlose Abzocke die diese Menschen betreiben ist in Esokreisen ja nichts neues, allerdings kann dieser Lichtnahrungsunfug das Leben kosten, was für meine Begriffe einfach zu weit geht. Wenns denn nur bei irgendwelchen Meditationen bliebe dann könnte man das ja unter „wenns dich glücklich macht“ abhaken, so aber nicht.

Im übrigen ist es nicht nur für den Jünger des Lichts gefährlich sondern auch für eventuelle Begleiter die Tatenlos zusehen, oder unter Umständen auch noch Motivierend eingreifen das Verhungern dann bis zum Ende durchzuhalten. Das nennt man dann Totschlag das solltest du deinem Nachbarn auch sagen. Der hat dann die Wahl dich in ein Krankenhaus zu bringen wo dich ein Psychologe entmündigt und du Zwangsernährt wirst, und danach vielleicht in die geschlossene wanderst oder er geht in den Bau.

Antworten

Dynamyke
Administrator

38, Männlich

Beiträge: 8

Re: Lichtnahrung - wer macht mit?

von Dynamyke am 14.06.2009 06:55

Sehr schönes, zusammenfassendes Lesematerial -> http://www.scribd.com/doc/11886795/Life-Style-Without-Food

Antworten

vanBrandenb...
Administrator

31, Männlich

Beiträge: 34

Re: Lichtnahrung - wer macht mit?

von vanBrandenbourg am 13.06.2009 20:58

Jop, ich glaub dran Ist irgendwie zu offensichtlich;-)

Hab ich schon gemacht. Mein Nachbar kennt jemand, der den Prozess auch gemacht hat. Aber trozdem danke für deine Sorge.:-)

Gedanken werden wahr!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum