Mitfahrgelegenheit

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Agnar

35, Männlich

Beiträge: 28

Mitfahrgelegenheit

von Agnar am 29.06.2009 21:05

Da ich aus dem NRW Bereich komme und kein Auto habe bzw Bahncard oder sowas, bin ichschon drauf angewiesen falls jemand von hier rüberfährt, logisch gebe ich auch Spritgeld dazu =)

Antworten

bauchi
Administrator

49, Männlich

Beiträge: 64

Re: Mitfahrgelegenheit

von bauchi am 30.06.2009 15:45

ich hab den faden mal hier her verschoben, ich denke der passt hier besser hin ;-)

macht aber vielleicht auch sinn, den faden in etwas ausführlicher nochmal in die unity zu posten, weil da auch die events drin gelistet sind... da könnte es eventuell ein wenig mehr erfolg haben...

"if you build it, they will come!"

Antworten

Agnar

35, Männlich

Beiträge: 28

Re: Mitfahrgelegenheit

von Agnar am 30.06.2009 18:52

Hab ich gemacht ;-)

Antworten

« zurück zum Forum